Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
paper
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von paper » Mi 04.02.09 10:15
hallo zusammen und danke schonmal im voraus für den ein oder anderen tipp,
meine mum fährt einen peugeot 206 mit el. schiebedach welches sich nicht mehr komplett schließen lässt (ca 1-2 cm fehlen). gibt es unter der elektronik sowas wie ne notkurbel (kenne das von nem anderen auto) so das man das ganze noch irgendwie dicht bekommt, austauschen wäre zu teuer lt. werkstatt kostet das ca. 1000€, sie könnte auch drauf verzichten hauptsache das ding ist wieder dicht =)
über nen tipp würd ich mich sehr freuen,
mfg paper
-
Crisu
- Benzinsparer
- Postleitzahl: 1230
- Land: Oesterreich
Beitrag
von Crisu » Mi 04.02.09 10:40
Hello
Obs da eine Notkurbel gibt, hast du schon mal im Boardwerkzeug nachgeschaut oder in der Fahrzeugbeschreibung. Bei manchen ist so was dabei.
Wenn nicht mal versuchen ob man den Motor da einfach rausbekommt und dann versuchen irgendwie Händisch es zu zumachen.
Mfg Crisu :-)
-
paper
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von paper » Mi 04.02.09 14:26
danke crisu für die schnelle antwort,
ne bisher hab ich nur die telefonische fehlermeldung entgegengenommen, schau mir das am we mal an und wollte halt vorher wissen obs der peugeot auch hat mit dieser notkurbel, wär natürlich ne feine sache, ansonsten bauch ich da mal ab was abzubauen geht. hab mir schon überlegt ob ich mir die - so wirds gemacht - ausgabe fürs auto bestellt aber wenn das schon hilft wärs natürlich klasse!!
greezt paper