@Kris
...bestimmt ein gut gemeinter Rat, den ich mir -würde zZ bei mir auch nur IRGENDWAS mal normal ablaufen- auch schon selbst gegeben hätte...
Da die Arge für die auswärtige Unterbringung hier oben maximal 340€/Monat blecht, ich ein Minimum von 20 Übernachtungen im Februar habe, und in Lübeck einfach nichts unter 17€/Nacht zu kriegen war....bin ich dummerweise gezwungen, jedes WE mit Sack und Pack hin- und herzureisen (PC inklusive - ich muß abends damit arbeiten).
Den Weg Bildungsstätte-Unterkunft erspare ich meinem Pug seit dieser Woche....
Davon abgesehen hat mich die Arge OHNE IRGENDWELCHE GELDER hier hochfahren lassen.
Ich krieg das alles erst gegen Vorlage der Quittungen erstattet...was, dank notwendiger Vorkasse für die Unterkunft, echt HART ist...denn Rücklagen hab ich als "Noch-Hartz4-Empfänger" nicht
Vorausgesetzt, ich komme am Freitag finanziell nochmal bis nach Braunschweig, sollten spätestens am Sonntag meine 540€ Unterkunftskosten für Januar und Februar aufm Konto eingegangen sein...sonst muß ich den Kurs eh ab- oder mindestens unterbrechen
Bei Abbruch hat mein Pug es dann recht bald hinter sich...ich tue ihm das wirklich nur außerst ungerne an...mal abgesehen vom Risiko, eventuell mal bei Minusgraden auf den ADAC warten zu müssen
SO...der Text war die "Strafe" für Antworten auf nicht gestellte Fragen

...obwohl ich dieses Forum eigentlich gerade deswegen so mag
GreeTIs
PS: SolidWorks ROCKT!!!