Peu 306 Bj 93 Radbremszylinder paßt nicht HILFE BITTESCHNELL

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
customcarberlin
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Peu 306 Bj 93 Radbremszylinder paßt nicht HILFE BITTESCHNELL

Beitrag von customcarberlin » Fr 16.01.09 18:42

Hallo,

habe ein Peu 306 Bj. 02/93
Mein Problem ist das mein Radbremszylinder hi re undicht ist war nun bei Stahlgruber und hab einen neuen bzw 2 neue geholt und eingebaut aber nun mußte ich feststellen das die Bohrung für die Bremsleitung verschraubung zu groß ist war heute bei Peu der hatte das Teil nicht da wollte vergleichen aber weiß nun nicht mehr ein und aus!!!

Die Bremsanlage ist Bendix wie gesagt alter Zylinder kleine Bohrung und verschraubung neuer Zylinder große Bohrung hab jetzt auch schon ne neue Bremsleitung angefertigt mit kleiner Schraube an die Bremsleitung und großer Verschraubung an Bremszylinder sah auch gut aus aber beim entlüften unddicht wie Wasserhahn.

Ich bin am verzweifeln

Hatte jemand schon das Problem, wenn ja bitte dringend um lösung!!!!!!!1

XenonShock
Händler
Land: Deutschland

Re: Peu 306 Bj 93 Radbremszylinder paßt nicht HILFE BITTESCHNELL

Beitrag von XenonShock » Sa 17.01.09 18:08

Ganz einfach die werden dir die Falschen gegeben haben. Gerade beim 306 gibt es sehr viele unterschiede was Bremsen angeht. Geh mit dem alten hin und lass die tauschen.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Antworten