wegfahrsperre im 205 er???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Re: wegfahrsperre im 205 er???

Beitrag von Timon » Mo 08.12.08 14:33

TeddyZ_306XR hat geschrieben:@timon so
oder ob du wirklich so dumm bist
kenn ich dich ja noch gar nicht (vom lesen her)...wohl mit'm falschen fuß aufgestanden :D er wollt doch nur wissen ob der 205 serienmäßig mit ner w.-sperre vom band lief oder nicht...!!!
es hätte einfach die aussage gereicht: serienmäßig gabs sowas nicht, könnte höchstens ne nachrüstanlage sein oder (wahrscheinlicher) ist die karre einfach nur fertig mit der welt!
Ne, der Fuß war ok :D
Ja, war etwas hart, aber was sein muss, muss sein. Lies dir mal die anderen Antworten durch, er hat selbst keine Erklärung dafür, warum er das geschrieben hat. Und er weiß, dass die 205er keine Serien-WFS haben und kennt sich damit nicht aus.

Leider sind zu viele Postings in diesem Tenor, so dass die Schmerzgrenze mal erreicht ist. Dezente Hinweise in der Vergangenheit fruchteten nicht ;)

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Garo
Lenkradbeißer

Beitrag von Garo » Mo 08.12.08 15:09

Es ist ja auch nicht der erste Thread vom 205W.... der flüssiger als flüssig ist und nichts logisches dabei heraus kommt.Hauptsache irgendwas geschrieben.

peugeot205winner
Staudrängler
Postleitzahl: 96465

re

Beitrag von peugeot205winner » Mo 08.12.08 22:52

ne war schon ok wie timon reagiert hat
sollte wohl in zukunft , erstmal nachdenken bevor ich was poste, oder besser gesagt erst wieder nüchtern werden:-))
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452

Re: re

Beitrag von Strange » Di 09.12.08 09:45

peugeot205winner hat geschrieben:sollte wohl in zukunft , erstmal nachdenken bevor ich was poste, oder besser gesagt erst wieder nüchtern werden:-))
Ja, mach das bitte mal, Wolfram. :anbet:

:zwinker:

Gruß, Jan

DerTodt
Benzinsparer

Beitrag von DerTodt » Di 09.12.08 18:05

peugeot205winner hat geschrieben:ich habe da was in der bucht gefunden , was ich nicht glauben kann
aber lest selbst http://cgi.ebay.de/Peugeot-205-Koni-gel ... 240%3A1318

lol

bei dem würd ich auch nicht auf wegfahrsperre tippen sondern eher auf nicht vorhandende zündkabel. effekt ist der gleiche.

hab den auch schon gesehen, aber ist mir ein bischen suspekt. alleine schon beschlagnahmt von der gemeinde und kurzgeschlossen aber doch wegfahrsperre?!?

mfg dertodt

Silhouette-Lions KMP
Händler

Beitrag von Silhouette-Lions KMP » Di 09.12.08 20:15

hier gehts aber rund! :floet: :D

Antworten