Kleine Bitte an die Faker hier: Autofarbe ändern!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
106Sport
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Kleine Bitte an die Faker hier: Autofarbe ändern!

Beitrag von 106Sport » Sa 29.11.08 17:14

hi,

könnte mir jemand mal ein Bild bearbeiten :)
und zwar brauch ich die Farbe von mein Bruder sein S2000 an den weißen S2000 *g*
hier noch Bilder
Bild

und das ist der weiße
Bild

danke im Vorraus
gruss Torsten

p.s. das erste bild habe ich noch in größer könnte ich peer Mail zukommen lassen wenn benötigt ,kurze PN an mich
http://www.peugeot-szene.com/
Wenn man in einem Bentley fahren gelernt hat, tritt der Wunsch nach einem Rolls Royce etwas in den Hintergrund.
Lieber fünf vor zwölf als keine nach eins :p

106Sport
Strafzettelsammler
Re: Auto farbe ändern Hilfe

Beitrag von 106Sport » Di 02.12.08 18:27

kann keiner helfen :( ?
http://www.peugeot-szene.com/
Wenn man in einem Bentley fahren gelernt hat, tritt der Wunsch nach einem Rolls Royce etwas in den Hintergrund.
Lieber fünf vor zwölf als keine nach eins :p

Troubadix
Forums Opi

Re: Auto farbe ändern Hilfe

Beitrag von Troubadix » Di 02.12.08 23:04

106Sport hat geschrieben:kann keiner helfen :( ?

evtl sehen die meisten anderen auch keinen sinn darin ein auto in der farbe zu ändern nur um mal zu sehen wie der minimal andere bodykit damit wirkt.

habt ihr denn gar keine phantasie mehr???

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

bomber
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 01558
Re: Kleine Bitte an die Faker hier: Autofarbe ändern!

Beitrag von bomber » Do 04.12.08 10:37

is doch wirklich fast das selbe auto, da wäre es einfacher die schwarze haube auf den bunten zu übertragen

ThoBlitzzz
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von ThoBlitzzz » Sa 06.12.08 01:33

hi, hab mich ma eben angemeldet um auch ma zu antworten is ja schließlich mein auto :)

klar ist das leichter die schwarze haube auf den flipflop S zu bauen aber das ist nicht gewünscht ^^

und die bodykits sind au anders es geht dabei um ne kaufentscheidung die front vom weißem sieht in weiß ja sehr geil aus allerdings in schwarz eher net so

wie hier zu sehen http://s11.directupload.net/images/081202/zxvf67hu.jpg

die front vom flipflop is wieder was völlig anderes steht weiter raus und ist viel runder sieht halt aus wie grinsend... dann hat sie den lufteinlass und passen tut sie auch nicht wirklich. und bevor ich das kit von dem weißem oder schwarzem jetzt kaufe und teuer lackiern lasse glaub hier weiß jeder wie teuer son lack is... und dann ansteck und mir gefällt die ganze sache nich. dacht ich hier hat jemand ahnung von bildbearbeitung und kann das mal basteln :)

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Sa 06.12.08 13:36

ThoBlitzzz hat geschrieben:hi, hab mich ma eben angemeldet um auch ma zu antworten is ja schließlich mein auto :)

klar ist das leichter die schwarze haube auf den flipflop S zu bauen aber das ist nicht gewünscht ^^

und die bodykits sind au anders es geht dabei um ne kaufentscheidung die front vom weißem sieht in weiß ja sehr geil aus allerdings in schwarz eher net so

wie hier zu sehen http://s11.directupload.net/images/081202/zxvf67hu.jpg

die front vom flipflop is wieder was völlig anderes steht weiter raus und ist viel runder sieht halt aus wie grinsend... dann hat sie den lufteinlass und passen tut sie auch nicht wirklich. und bevor ich das kit von dem weißem oder schwarzem jetzt kaufe und teuer lackiern lasse glaub hier weiß jeder wie teuer son lack is... und dann ansteck und mir gefällt die ganze sache nich. dacht ich hier hat jemand ahnung von bildbearbeitung und kann das mal basteln :)

also das die in weis anders wirkt liegt nicht an der farbe sondern daran das die zusätzliche flügel in schwarz an der seite hat.

das man flip-flop "mal eben" an ein autochen zaubern kann möchte ich auch bezweifeln

hat der S2000 kein forum für solche fragen :floet: :floet: :floet:

troubadix
Bild

(Samuel Beckett)

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Sa 06.12.08 13:44

Also ich würde ja den Flip ->Flop<- S2000 in Weiß lackieren . . . . damit wäre dem Auto schon mal sehr geholfen :lach: Ein weiterer netter Effekt wäre, das du dir sicher sein kannst, das dir die neue Schürze an deinem AUto auch gefällt. :zieh:

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Sa 06.12.08 13:53

*ggg* :D

ich seh ja den ganz grossen haken an der nachlackierung des flip-flop-lacks. solche lacke werden der sprührichtung und damit der ausrichtung der pigmente wegen sozusagen "am stück" lackiert, sprich die einzelteile stehen auch in der lackierkabine mit nur recht geringem abstand genau so zueinander, wie sie später auch montiert werden.

sowas ist im grund nicht ansatzweise teil-lackierbar - es sei denn, es ist hinterher egal, dass die pigmente am einen bauteil anders stehen als beim anderen. im klartext: das auto hat dann unterschiedliche farben ...

die body-kits sind der eine wie der andere absolut referenzhässlich. schade um das schöne auto.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Sa 06.12.08 13:56

Epiphone79 hat geschrieben:Also ich würde ja den Flip ->Flop<- S2000 in Weiß lackieren . . . . damit wäre dem Auto schon mal sehr geholfen :lach: Ein weiterer netter Effekt wäre, das du dir sicher sein kannst, das dir die neue Schürze an deinem AUto auch gefällt. :zieh:
wäre auch sinnvoll weil nachlackieren bei flip-flop eh immer in die hose geht, der farbwechsel geht dann mit sicherheit in eine andere richtung am spoiler im vergleich zum restlichen wagen.

man erkennt schon an autos das die teile extern lackiert wurden, bei einer nachlackierung aber mit sicherheit noch extremer.

@EPIPHONE, wie wäre es wenn wir das auto retten und ne 205er hülle dran machen :D :D :D

troubadix
Bild

(Samuel Beckett)

ThoBlitzzz
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von ThoBlitzzz » Sa 06.12.08 14:00

diese "zusätzlichen flügel" sind nur schwarze striche die es optisch wie flügel aussehen lassen sind ansonsten genau die gleichen frontschürzen

und wegen dem dummen kommentar wegen der farbe... man muss es live gesehen haben ansonsten wirkt die farbe eh nicht :) solche kommentare kamma sich au komplett sparen...

und nein im S-forum wird sowas nicht besprochen... da machen die wenigsten überhaupt was an ihren autos

edit: wegen der nachlackierung...
mitlerweile is das so standardisiert das es echt egal ist man braucht nur hochwertigen lack und n lackierer der sowas richtig kann... mein auto wurde auch komplett in einzelteilen lackiert und du siehst nichts...

Antworten