HerrBiernot hat geschrieben:Nabend,
also folgendes Problem bei kaltem Moter springt er wie ich finde gut an...
wenn man gefahren ist und man ich nach 5 - 10 min wieder startet springt er schon schlechter an...
und jetzt hatte ich is es schon 2 mal das der Wagen nach dem fahren ca 1 - 1,5 Stunden stand und dann garnicht mehr angesprungen ist...
Vielleicht habt ihr einen Rat wie ich dieses Problem beheben kann...
Vielen Dank schon mal...
Grüße...
Wenn du das wieder hast, dass er nicht anspringt, dann drück mal 10 bis 15 mal auf die kleine Kraftstoffpumpe, die oben auf deinem Motor hockt, wenn du davor stehst li. neben dem Luftfilterkasten! (kann sein, dass du die obere Abdeckung runtermontieren musst, vorsichtig ziehen, auf dem folgenden Bild ist diese schon unten)
Springt er danach wieder an, dann zieht er sich irgendwo Luft in die Zuleitung zur Einspritzpumpe, das Problem hatten wir schon öfter. Solange der Motor und die Leitungen kalt sind ist die Stelle Dicht, werden sie warm, dann wird es undicht. Gibts leider nur als Komplettes Leitungspaket und ist ein sch*** zum wechseln
Ansonsten könnten die Injektoren noch ein Problem sein, aber ich würd mal mit der Prüfung des Kraftstoffletungspakets anfangen.
Grüßle, Doc
[/quote]
...and it`s half past four and i`m shiftin`gear...