lightningeve hat geschrieben:
jaja stimmt schon. aber kenn noch nen kleineren Kofferraum :-)
nee aber mein Vater brauch den für ne Zeitungskarre...
und ich hab keinen Bock, dass wenn im Kofferraum so nen Subwoofer drin ist, die Sitze immer dreckig sind.
Und wir brauchen ja noch nen Wagen zjm einkaufen, da mein Freund in seinem Kofferraum der nicht grad groß ist nen Dingen drin hat.
Und ich glaub, dass mir die Blaupunkt Dinger reichen werden. Hab da nicht so große Ansprüche
LG Eva
also der kofferraum im 205 Cabrio ist nicht wesentlich kleiner als im normalen 205, man kommt nur wesentlich schlechter dran.
das dir die billigen blaupünkter evtl reichen lass ich mal so da stehen, ich denke nur anders, gibts fürs (fast) gleiche geld evtl was wesentlich besseres.
schon allein die verwendeten membran materialien (Polypropylen) sind nicht so mein fall, und grad im hochtönerbereich stehe ich auf seide bzw andere gewebe als material, was auch immer billiger wird.
wegen der hoch liegenden einbauplätze kannst du eigentlich auch mit einem guten koax system glücklich werden.
also alternativen gibts zur genüge, achten solltest auf einen guten wirkungsgrad, wenn die am radio bleiben sollen.
und nicht alle 13er haben den gleichen einbaudurchmesser, unterschiede von bis zu 5-6mm sind möglich
troubadix