Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Der_Wurm
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Der_Wurm » Fr 21.11.08 00:03
N´abend! Mein Scheibenwischer tut´s auf der ersten Stufe (Intervall) und beim Scheibenreinigen nicht mehr! Stufe 2 und 3 sowie antippen und einmal wischen geht! Jetzt meine Frage, wo sitzt denn das Relais dafür? Hab leider keine Unterlagen mehr und als ich grad nach nem Relais gesucht hab im Internet habsch keins gefunden sondern nur den Lenkstockschalter! Kann das vielleicht sein das das beim 106 komplett über den gesteuert wird??
Aber eins muss ich ja sagen, das der beim Scheibenreinigen nich wischt sondern ich den dann manuell auf stufe 2 bringen muss is eigentlich gar nicht schlecht, dann wisch der auch wenigstens erst wenn die scheibe nass ist

... aber das das Intervall fehlt nervt schon tierisch!!
Mfg Der Wurm
-
Der_Wurm
- Benzinsparer
Beitrag
von Der_Wurm » Sa 22.11.08 15:26
Weiß das hier keiner???
-
bavag406
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von bavag406 » Sa 22.11.08 21:35
Das selbe Problem hat der 106er meiner Mutter auch. Leider hab ich auch keine Ahnung was da kauptt sein kann. Bin auch gespannt ob jemand den Fehler schon gefunden hat... mfg
-
Lars-Eric
- Spätzünder
-
von Lars-Eric » Mi 26.11.08 10:17
also laut plan ist es vorne links im fußraumsicherungskasten das blaue relais,
welches für die scheibenwischer vorne zuständig is.
könnte auch sein dass der schalter nicht mehr 100% fit is.
das relais für hinten ist direkt am wischermotor dran