Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
schlurp
- STVO-Fan
Beitrag
von schlurp » So 26.10.08 14:19
Hallo zusammen
Bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung
Meine Frau hat sich einen Peugeot 306, 88 PS, Bj 1996 gekauft und ich wollte heute Frostschutz für den Kühler nachfüllen.
Leider bin ich mir nicht sicher, wo ich den Frostschutz einfüllen soll ( Beschriftungen auf den Deckeln teilweise nicht mehr lesbar) .
Dann habe ich noch ein Problem mit dem elektrischen Fensterheber auf der Beifahrerseite.
Leider funktioniert der nicht mehr. Wo ist der Antriebsmotor und was kostet event. ein neuer?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
-
schlurp
- STVO-Fan
Beitrag
von schlurp » So 26.10.08 14:21
Eine Sache noch vergessen:
Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung auf Deutsch von diesem Modell ?
-
Gentsai
- ...liebt Besen
- Postleitzahl: 30952
- Land: Deutschland
-
von Gentsai » So 26.10.08 14:48
Moin und willkommen!
Das Kühlwasser wird direkt am Kühler eingefüllt, der Ausgleichsbehälter ist integriert, der Stutzen ist links wenn man vor dem Auto steht.
Wenn der Fensterheber nicht geht heisst das nicht gleich dass der Motor kaputt ist, es könnte auch am Stecker oder an der Verkabelung liegen.
Funktionieren denn ZV, Lautsprecher und die elektrischen Spiegel?
Beim 306 gehen oft die Türkabelbäume kaputt...
Liberté, Egalité, Accélérer!!
-
schlurp
- STVO-Fan
Beitrag
von schlurp » So 26.10.08 15:01
Hallo
Stecker und Verkabelung scheinen, soweit ich das beurteilen kann, in Ordnung zu sein.
ZV funktioniert, elektrische Siegel gibt`s hierbei nicht und Lautsprecher sind zwar vorhanden, da aber noch kein CD-Player eingebaut ist, konnten die Boxen noch nicht ausprobiert werden.
Für was ist die Einfüllöffnung in der Mitte ganz vorne ( Ich dachte, das wäre der Kühler?)
-
Gentsai
- ...liebt Besen
- Postleitzahl: 30952
- Land: Deutschland
-
von Gentsai » So 26.10.08 16:53
Der Kühler sitzt in der Mitte und die Einfüllöffnung ist links darauf zu finden, so meinte ich das

Liberté, Egalité, Accélérer!!