Na, wen haben wir denn da?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
French-Connection
Strafzettelsammler
Land: Oesterreich

Na, wen haben wir denn da?

Beitrag von French-Connection » Sa 25.10.08 19:09

So Leute,

mal was zum gucken. Ich war heute ein bisschen unterwegs und da sind mir doch glatt 2 Legenden über den Weg gelaufen - na, wer erkennt die Beiden?

Bild
Bild
Bild

Bin schon gespannt wer als erstes beide errät. Der Herr dürfte ja nicht so schwer zu identifizieren sein, bei der Dame bin ich mir nicht so sicher ;-)

MFG;
Manuel

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Re: Na, wen haben wir denn da?

Beitrag von 6|_oo7 » Sa 25.10.08 19:21

Michèle Mouton?
Bild

gobo206
AufGelbbremser

Beitrag von gobo206 » Sa 25.10.08 20:09

6|_oo7 hat geschrieben:Michèle Mouton?
Die ist 57 mittlerweile....auf dem Foto doch recht jung dafür oder

Martin
Schattenparker

Beitrag von Martin » Sa 25.10.08 20:15

gobo206 hat geschrieben: Die ist 57 mittlerweile....auf dem Foto doch recht jung dafür oder
Hat sich gut gehalten, oder :?: :D :D

Gruß Martin
Bild

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Sa 25.10.08 23:14

Ist Walter Röhrl so groß oder bist du so klein? :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Miket
ADAC-Fan

Wow!

Beitrag von Miket » Sa 25.10.08 23:59

Wow - Glückwunsch! Zwei absolute Giganten und Helden meines Motorsportgedächnisses! Waren schon tolle Duelle zwischen den beiden damals in den guten alten Achtzigern! Wobei meine schönste Erinnerung ist, wie der Walter damals mit dem heckgetriebenen Lancia 037 (laut eigener Aussage noch heute sein Lieblingsauto) die Quattros ein letztes mal in die Schranken verwiesen hat. Wer das fertig bingt muß schon einen verdammt schweren rechten Fuß haben... :lach:

Übrigens - der Walter steht heute in Porsche-Diensten und ist des öffteren 'mal bei Fahrertrainings zugegen! Ist allerdings nichts für schwache Nerven, wenn man in einem 911 S 4 erfurchtsvoll neben ihm sitzt, während er das Teil ausgesprochen lässig und locker plaudernd einen eisüberzogene Bergpassage hochprügelt und auf Anfrage lächelnd zum besten gibt, dass das höchstens 60% seines möglichen Topspeed's waren... :floet:

Da muss man dann doch eingestehen, dass der liebe Gott das Talent irgendwie ungerecht verteilt hat... :cool:
Gruß aus Westfalen!
Michael

French-Connection
Strafzettelsammler
Land: Oesterreich

Beitrag von French-Connection » So 26.10.08 00:11

Martin hat geschrieben:
gobo206 hat geschrieben: Die ist 57 mittlerweile....auf dem Foto doch recht jung dafür oder
Hat sich gut gehalten, oder :?: :D :D

Gruß Martin
Allerdings - ihr genaues Alter hab ich auch erst vorhin erfahren - mir war ja klar dass sie so um die 50ig sein müsste - dass sie schon auf den 60iger zugeht hätte man ihr aber nicht angesehen - und ist echt eine total nette Frau. :D

Was den Walter Röhrl angeht, der ist nicht gerade klein, außerdem war die Wiese etwas schief, ich stand etwas weiter unten. Aber mit meinen 1,77 bin ich auch ned gerade ein Riese. :floet:

Und ja, ich bin mir durchaus bewusst was für a seltene Gelegenheit das war, die beiden innerhalb von so kurzer Zeit zu treffen. Das ganze war im Rahmen des Pirelle Star Driver Shootout Europe, der heute hier bei mir über die Bühne gegangen ist. Es ging für die 2 Besten Fahrer um die Möglichkeit, nächstes Jahr je 6 WM Rennen in einem von Pirelli zur Verfügung gestellten Auto zu bestreiten. Entscheidend für den Sieg war nicht nur Schnelligkeit, sondern auch wie sich die Kandidaten in Interviews auf Englisch geschlagen haben und die allgemeine Bewertung des Fahrstils durch eine Jury (der unter anderem Walter Röhrl und Michéle Mouton angehörten) Für Deutschland war übrigens Hermann Gaßner jun. am Start, gewonnen haben Martin Semerad aus Tschechien (erst 18 Jahre jung!) und Jarkko Nikara aus Finnland (auf einem vermeintlich unterlegenen Ford Fiesta ST)

MFG;

Troubadix
Forums Opi

Re: Wow!

Beitrag von Troubadix » So 26.10.08 11:55

Miket hat geschrieben: Da muss man dann doch eingestehen, dass der liebe Gott das Talent irgendwie ungerecht verteilt hat... :cool:

in einem interview hat er mal erklärt das er früher fahrer für einen bischof (oder ähnliches) war, scheinbar aber auch da nie langsam unterwegs so das leute wohl ständig lichthupe gegeben haben, der bischof meinte dann wohl mal "den röhrl kenne aber viele leut, den grüssen sie ständig" :D :D :D

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten