Danke das dachte ich nämlich auch einmal...Horst B hat geschrieben:E2 ist nicht EURO2. E2 ist definitiv EURO1.hippedippe hat geschrieben:e2 ist euro 2
ist das selbe nur ein andere bezeichnung
Service
Danke das dachte ich nämlich auch einmal...Horst B hat geschrieben:E2 ist nicht EURO2. E2 ist definitiv EURO1.hippedippe hat geschrieben:e2 ist euro 2
Das denken leider viele bzw. es wird von vielen Verkäufern auch felsenfest behauptet, aber der Steuerbescheid sagt dann die Wahrheit.René206RC hat geschrieben:Danke das dachte ich nämlich auch einmal...Horst B hat geschrieben:E2 ist nicht EURO2. E2 ist definitiv EURO1.hippedippe hat geschrieben:e2 ist euro 2
die TU1M 1.1 60PS im 205 lassen sich auch per KLR "upgraden"Kris hat geschrieben:es gibt besagte liste von wegen umschlüsselung euro-1 auf euro-2 - und darin tauchen genau all jene autos auf, die man heute per KLR oder minikat upgraden kann. beim 205 sind das die mit den KD-motoren (KDZ/KDY), sprich TU3M 1.4 75ps. und mit dem DF-motor (DFZ/DFY), sprich XU9J1 1.9 102ps.
alle anderen - auch das steht auf dem schreiben von peugeot - sind aus technischer sicht N I C H T nachrüstbar.