ich schaue mich zur Zeit nach einem neuen Wagen um und bin beim 607 V6 hängen geblieben... einfach schöne Formen, ein riesiger Ausstattungsumfang zu einem recht moderaten Preis.
Fahre zur Zeit einen Mondeo Ghia X V6 mit allem Zip und Zap... und stehe nun zwischen der Entscheidung für einen 2005er Toyota Camry 3.0 V6, einem 2004er Mondeo V6 oder einem 607 V6 Platinum.
Nur scheint mir nach eingehender Recherche hier im Forum der 607 als einziger Fehler auf Rädern
Ist es wirklich so schlimm? Sicher, es ist logisch, daß hier nur die Probleme, nicht aber die positiven Erfahrungen diskutiert werden. Ich würde gerne auch mal eure positiven Erfahrungen zum 607 hören.
Habt Ihr besondere Tips für meinen evtl. zukünftigen 607?
Ich habe einen 2004er mit ca 45.000km im Auge, Automatik, Leder...der ganze Schnick Schnack. Ich vermute mal, daß ich gut daran tue, einen Händler mit möglichst 2 Jahren Gewährleistung zu finden
Ist dieses Zündspulen-Problem beim V6 zu vermeiden, indem man auf die Ein-Dioden Kerzen umsteigt, um die Spulen nicht zu überlasten oder hat man das beim 2004er schon "verbessert"? Es ist immerhin das Flagschiff von Peugeot und sollte doch in der Qualität weit vor seinen kleineren Brüdern fahren oder?
Für eure Tips und Erfahrungen wäre ich euch sehr dankbar
gruß Schoview