An die Lackierprofies

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
schissche
Benzinsparer

An die Lackierprofies

Beitrag von schissche » Sa 26.04.08 23:46

habe folgendes Problem:

war heute schön mit meiner Lackierpistole am Lackieren & von einem auf den andern Moment gibt das Teil nur noch Vollstoff ... also die komplette Luftmenge wie auf "Vollgasstellung" kam durch...

alles nachgeschaut am griff liegts nicht, hab schon geschaut .. auch komplett mit verdünnung ausgespühlt... NICHTS !!

sobald ich das Teil an den Kompressorschlauch anschliese bläst das Teil voll durch...

*und nicht erst wenn ich "gas" gebe*

?! Abhilfe ?!

P205
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Re: An die Lackierprofies

Beitrag von P205 » So 27.04.08 00:46

Also ich tippe mal das da ne Feder gebrochen ist kann aber auch an Nadel liegen das hängt oder aber ehrer die feder. Was ist es denn für ne Pistole ? Sata oder Devilbiss oder irgendwas anderes
Peugeot ist der französiche Stern

pOtH
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

Beitrag von pOtH » So 27.04.08 12:19

mit wieviel bar lackierst du u. verwendest du einen druckminderer? verwendest du lackfilter/siebe?

schissche
Benzinsparer

Beitrag von schissche » So 27.04.08 13:47

ist irgend ne marke mit brewe oder sowas in der art auf jeden fall was mit B ^^

mit wieviel Bar .. gute Frage 6-8 denke ich .. was mein kleiner Güde kompressor halt hergibt...

habe ja schon etliche sachen auf die art und weise lackiert und jetzt auf einmal kommt nur noch druckluft raus sobald er am schlauch ist...

also der stift der vorne drin sitzt und das teil zum regulieren funktioniert einwandfrei...

Bild

nur es kommt halt viel zu viel druck raus ohne das ich gas gebe feder is auch in ordung denke ich lässt sich ja alles einwandfrei betätigen und bewegen

schissche
Benzinsparer

Beitrag von schissche » Sa 03.05.08 11:57

keiner ne ahnung??! :nixkapier:

wollte heute bei dem guten wetter eigentlich lackieren :D :zieh:

KANN GESCHLOSSEN WERDEN !!! REPARIERT !!

Antworten