Garage

Zu kompliziert, steile Einfahrt und die Garage ist hinterm Haus in einer engen Zufahrt und die Standheizung kann man in der Garage auch nicht zünden.Bennel hat geschrieben:Gibt noch ne Möglichkeit!
Garage
es geht nicht darum ob er es kann od. nicht.roninsupreme hat geschrieben:*reusper* hast du von deiner Bude aus Einsicht in den Stellplatz? Knall das Viel um und verbuddel es im Garten oder sonstwo, wer merkt dass den bitte?!?
Ich hatte mit meinem 605 auch ein Marderproblem, 5 X hat das blöde Vieh den Heizungskühlerschlauch gelocht.Aron hat geschrieben:Moin,obelix hat geschrieben: dann mach es doch einfach so: nimm nen stück plastikschlauch und zieh den über die antenne bein parken. das sabberst mit irgendwas übelschmeckendem ein und schon vergeht dem vieh der appetit.
oder hängst lametta dran, das sollte auch abschrecken...
perfekt, das ist die Idee schlechthin, wir haben so weiße Paste für unsere kleinen Bäumchen gegen Wildverbiss, das Zeug stinkt bestialisch und schmeckt wohl noch schlimmer... wenns nix hilft werd ich ect den Lack samt Antenne abkleben, Schaumstoff rum und den mit konzentrierter Batteriesäure tränken (vorrausgesetzt der Marder beißt bevor der Schaumstoff weg ist).
Von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen.
Das fertige Stromzeug ist teuer (sowas kann ich auch selber bauen, nur so das der Marder nimmer aufsteht) und bei mir rast der eben über die Motorhaube aufs Dach und über die Heckklappe runter oder umgedreht, in den Motorräumen von Dieseln scheinen die Mistviecher wohl weniger Unwesen zu treiben... hmm, könnt ich ja auch etwas Diesel aufs Dach kippen. Na ich probiere das man der Reihenfolge nach aus.
Moin,pOtH hat geschrieben: bei einem luftgewehr wage ich jedoch sehr stark bezweifeln das das tier schnell getötet wird, ich bezweifle sogar sehr stark das es überhaupt stirbt, somit also einfach nur verletzt überlebt u. ggf. irgendwie eingeht aber nicht wegen einem lausigen diabolo.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen; müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
glaub mir, weder "vergoldete" (härter, mehr geschwindigkeit), mit stahlkugel noch spitzdiabolos haben genug energie um einen marder zu töten, sie verletzen ihn nur. die einizgste möglichkeits wäre eine extrem starke feder aber dadurch kann es sein das die kugeln sich verformen u. so die diabolos nicht genug energie haben.Aron hat geschrieben:Moin,pOtH hat geschrieben: bei einem luftgewehr wage ich jedoch sehr stark bezweifeln das das tier schnell getötet wird, ich bezweifle sogar sehr stark das es überhaupt stirbt, somit also einfach nur verletzt überlebt u. ggf. irgendwie eingeht aber nicht wegen einem lausigen diabolo.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen; müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
die passenden Diabilos dringen ca 7mm tief in Weichholz ein, also das sollte wohl nicht das Problem darstellen.