puuhh, ich blick einfach nicht mehr durch mit meinem PC. Kenne mich auf diesem Gebiet auch absolut nicht aus....Wenn jemand so nett ist, und mir die unten stehende Frage erklärt, dann bitte so einfach wie möglich

Basis: Intel Core II Prozessor 2.4 GHz und 2 GB RAM Arbeitsspeicher....Vista Home Premium
Seitdem ich meinen PC gekauft habe, scheinen unter der Ruprik "Arbeitsplatz" bzw. Computer 2 Festplatten auf. Weiter unten sind dann die Wechseldatenträger.
Die obere nennt sich OS (C) und darüber steht 25-80 GB (1) Auf dem Symbol ist so ein Windows Fähnchen abgebildet.
Unter dem optischen blauen Balken steht 4,94 GB frei von 29,8 GB.
Die untere nennt sich Data (E) und da drüber steht (mit dem größer Zeichen) 80 GB (1)
Dann kommt wieder der optische blaue Balken und da steht drunter
425 GB frei von 430 GB.
Die OS (C) Festplatte ist ja eigentlich schon komplett voll oder ??? Nach dem gestrigen Start war der blaue Balken sogar rot und es sind jetzt nur mehr 2,5 GB frei....Ich habe aber nicht installiert oder gespeichert.....Springt der automatisch auf die Festplatte mit mehr Speicher um, wenn die C komplett voll ist oder wie ???
Des weiteren habe ich das Phänomen, dass mein PC ab und zu für ca. 20 Sekunden nicht reagiert....Auch nach dem Energiesparmodus braucht er extrem lange, bis er wieder bereit ist....Hängt das zusammen ???
Würde mich über Tipps freuen.....Ich weiß, ist viel zum lesen.....

Danke im Voraus
Best regards Martin