deren möchtegern-analoge R2/L2" buttons zwei zustände kennen... gedrückt und nicht gedrückt?
deren selbige buttons obendrein so ergonomisch geformt sind dass die finger grundsätzlich abrutschen, weil falschrum gewölbt?
die mittlerweile gar keine alten ps games mehr supportet?
deren unverschämter hersteller damit den verkauf der völlig überteuerten neuen ps3 spiele fördern will?
deren hersteller mit allen mitteln versucht einem über die downloadbaren zusatzinhalten den user über den tisch zu ziehen?
deren controler zwar kleiner und etwas leichter sind, aber dafür von ergonomischer seite gesehen völliger mist sind weil völlig verkümmerte form?
deren konsole mittlerweile so groß ist wie ein desktop pc
....
hey diese art belehrung ist absolut sinnfrei. beide consolen haben immer ihre vor und nachteile. auch die xbox kriegt bei mir sicher nicht in allen bereichen ein "empfehlenswert" aufgestempelt
böse wirds wenn dann der persönliche "ich verteidige unbedingt meinen lieblingshersteller" reiz anspricht.
und ohne nachdenken und testen einfach mal nachplappern ist auch ein gefährliches gewürz.
(deren zugabe ich dir mal nicht unterstellen möchte)
völlig egal <---> bullshit
irgendwo dazwischen bewegt sich das ganze hier.
Weil:
1. mal so was von nicht das thema,
2. gehen mir chronische MS hasser sowieso etwas auf den zeiger (zu denen man dich nach der sinnvollen argumentation oben scheinbar zählen kann),
3. immernoch geschmackssache,
4. nicht anders zu erwarten von den stur festgefahrenen ps/xbox fanatikern, (von dem ich mich auch nicht immer freisprechen kann)
5. immernoch so etwas von überhaupt gar absolut und völlig nicht das thema ist!
desweiteren stehst du in sachen entertainment "know how" seit dem "600€ notebook aufrüsten für zockerei"-thread auf meiner "User die nicht den ansatz von technik-ahnung haben" liste.
nimms mir nicht übel, ich meins ned bös, aber erstens hast du den sinn des threads mal komplett nicht geblickt und deine argumente gegen die xbox sind mehr als ... naja sagen wir mal löchrig - in meinen augen.
daher ignoriere ich den ab jetzt mal
also bitte hat noch jemand den sinn des beitrags geblickt und möchte etwas "sinnvolles" beitragen? :D
PS:
@lars
nimms mir nich krum... ist wirklich ned bös gemeint.