1. Hallo ich habe mehrere Probleme - ab und zu fällt mir die Lüftungssteuerung aus - dann kann ich garnix mehr machen - das komplette Luftsteuerungspenal fällst sozusagen aus. Ist so ein Problem bekannt ?
2. Heute hat er auf der Autobahn angefangen zu ruckeln so bei 80-90 mit ca 1700/1800 Umdrehungen. - Über dieses Problem hab ich im Forum irgendetwas mit einem Abgasventil gelesen. Währe nett noch ein paar Infos zu bekommen.
3. Mein Radiodisplay ist kaum noch lesbar ( Radio RT3 ) wenn erst mal die Sonne einige Zeit draufgescheinen hatte - oder wenn es im Auto warmm ist. Ist hinsichtlich dieses problems was bekannt ? - Und mein Händler zickt rum mit dem Umtausch - so eine unverschähmtheit ! - und dieses Problem hab ich ihm schon noch zu Neuwaagenzeiten mitgeteilt - und jetzt wo ich nur noch Gebrachtwaagengarantie habe zickt er rum.
4. Wenn ich über Kopfsteinplaster fahre dann wackelt meine rechte Rückbank und macht nervige geräusche. sobald jemand hinten sitzt ist das Problem gelöst - aber ich kann mir ja nicht den ganzen Tag jemanden ins Auto setzten ;-)
5. Servolenkung / plötzlicher ausfall / ölaustreten -- so dieses Problem ist "schon" hat ca 5 Monate gedauert und ich war auch nur 5 Mal in der Werkstatt - also diesen Peugeothändler sollte man meiden - unfreundlich - unkompetent - meldet sich auch nicht freiwillig beim Kunden - nein der Kunde muß sich immer melden - und wenn man gesagt bekommt - ja ich rufe an - und der CHEF des Autohauses meldet sich 7 Wochen nicht -naja dann will man da auch nicht mehr hin ! -

So wenn mir noch was einfällt dann sag ich euch bescheid ;-)
Wähere nett wenn sich jemand melden würde.
Danke schon mal im vorraus.
Gruß