Ok, Baujahr 1999...also mit Radio von der Bordelektronik an und abmelden brauchst dich ned beschäftigen, das is bei denen noch kein Problem....weist du zufällig ob der Wagen im Innenraum oben das große Display hat oder nur das kleine mit der Uhr? Mein 1999er hat nur das mit der Uhr und auch keine Lenkradfernbedienung, also hab ich mich auch ned mit Adapter usw. beschäftigen brauchen, einfach ein normales Radio im Standard Din Format kauft und angesteckt und fertigHexle hat geschrieben:mein zukünftiger 206 is bj 99 wird also 8 Jahre ist aber ein Garagenfahrzeug und hat 70tkm drauf 8 fach breift mit sämtlichem zubehör was der mann noch dafür hat... mein dad meinte der sei super....
Würde allerdings beim Autoradio schon auf Markenqualität achten, ich hatte Anfangs so ein Billig E-Bay Radio mit allen funktionen (MP3, USB....) aber es war einfach nicht das...hab mir mittlerweile ein JVC zugelegt und bin seeehr zufrieden damit - und auf den Preisvergleich nicht vergessen, das JVC das ich hab kostet bei Media Markt und Co noch Stolze 279€....in einem Online Shop hab ich ganze 100€ weniger bezahlt, natürlich mit Rechnung und Garantie, also preisvergleich zahlt sich schon aus.
MFG;