Peugeot 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
French-Connection
Strafzettelsammler
Land: Oesterreich

Re: Peugeot 206

Beitrag von French-Connection » Sa 31.03.07 14:41

Hexle hat geschrieben:mein zukünftiger 206 is bj 99 wird also 8 Jahre ist aber ein Garagenfahrzeug und hat 70tkm drauf 8 fach breift mit sämtlichem zubehör was der mann noch dafür hat... mein dad meinte der sei super....
Ok, Baujahr 1999...also mit Radio von der Bordelektronik an und abmelden brauchst dich ned beschäftigen, das is bei denen noch kein Problem....weist du zufällig ob der Wagen im Innenraum oben das große Display hat oder nur das kleine mit der Uhr? Mein 1999er hat nur das mit der Uhr und auch keine Lenkradfernbedienung, also hab ich mich auch ned mit Adapter usw. beschäftigen brauchen, einfach ein normales Radio im Standard Din Format kauft und angesteckt und fertig :D

Würde allerdings beim Autoradio schon auf Markenqualität achten, ich hatte Anfangs so ein Billig E-Bay Radio mit allen funktionen (MP3, USB....) aber es war einfach nicht das...hab mir mittlerweile ein JVC zugelegt und bin seeehr zufrieden damit - und auf den Preisvergleich nicht vergessen, das JVC das ich hab kostet bei Media Markt und Co noch Stolze 279€....in einem Online Shop hab ich ganze 100€ weniger bezahlt, natürlich mit Rechnung und Garantie, also preisvergleich zahlt sich schon aus.

MFG;

Hexle
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

Beitrag von Hexle » So 01.04.07 12:31

das hört sich schwer nach meinem Fahrzeug an, mir ist klar das ich 300Euro hin legen muss das geld hab ich auch da ich mir relativ viel auf die hohe kante gelegt habe habe mir überlegt einen von Pioneer oder so zu holen.... mal schaun also danke für eure hilfe seit echt super hier.... danke schön...

MfG Hexle
...Anfänger... aber total begeistert...

blue206_HN
ADAC-Fan
Postleitzahl: 14943
Land: Deutschland

Beitrag von blue206_HN » Di 21.08.07 10:24

ist zwar schon ne weile her das hier einer was geschrieben hat aber wenn du noch hilfe brauchst ich helfe dir gerne zumal es für mich nach haßmersheim nicht weit ist

Antworten