bluestar205 hat geschrieben:Hihi
Heißt das Ja

Kleines Franken Treffen bei der Hausmesse
bluestar205 hat geschrieben:Hihi

(Hab mir gestern das Knie jämmerlich verdreht und gehe heut schon den ganzen Tag mit Krücken
 (Hab mir gestern das Knie jämmerlich verdreht und gehe heut schon den ganzen Tag mit Krücken  )
 )
bluestar205 hat geschrieben:Sollte es mit meinem Knie wieder besser gehen, dann ja(Hab mir gestern das Knie jämmerlich verdreht und gehe heut schon den ganzen Tag mit Krücken
)

Heut ging es schon besser, aber jetzt hatsch ich wieder wie ne olle Fra.. *grummel* Naja..weißt ja...immer was neues *gg*
 Heut ging es schon besser, aber jetzt hatsch ich wieder wie ne olle Fra.. *grummel* Naja..weißt ja...immer was neues *gg*
Das hört man doch gern.... Mensch Mädl wird schnell Gsundbluestar205 hat geschrieben:oh danke dirHeut ging es schon besser, aber jetzt hatsch ich wieder wie ne olle Fra.. *grummel* Naja..weißt ja...immer was neues *gg*

Sowieso, oder!?Pug206 hat geschrieben: ...Kleines Franken Treffen bei der Hausmesse

Stoppi hat geschrieben:Sowieso, oder!?Pug206 hat geschrieben: ...Kleines Franken Treffen bei der Hausmesse

bluestar205 hat geschrieben:Oder ich verdonnere meinen Besten Freund zum Fahren

mehr dazu erzähle ich euch auf den nächsten regiotreffen - nen paar wissens schon was wir 2007 zur gewohnten septemberteit so vorhaben werden
  mehr dazu erzähle ich euch auf den nächsten regiotreffen - nen paar wissens schon was wir 2007 zur gewohnten septemberteit so vorhaben werden