Geile Optik und Viel Leistung???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
blue206_HN
ADAC-Fan
Postleitzahl: 14943
Land: Deutschland
Geile Optik und Viel Leistung???

Beitrag von blue206_HN » Di 05.09.06 14:09

hallo leute,

nach sehr langem stöbern in dieser tuningkatalogwelt habe ich endlich ein paar schürzen schweller etc. für meinen 206 gefunden die mir echt gefallen.

mir geht aber in letzter zeit ne frage im kopf rum wenn mein aute coole optik hat brauch er dann auch mehr leistung??

weil ich finde das die leistung da keine rolle spielt, wenn einer meint er muß seinen 40PS 106er auf fast and furious optik machen dann soll er doch weil kumpels von mir meinen (opelfahrer) wenn das auto nach leistung aussieht sollte auch welche drin sein.

ich habe mir für meinen 206 die komplette rieger verspoilerung in kombi mit nem wrc look heckflügel ausgesucht also ich find die optik cool und mein auto hat auch nur 88ps.

wie ist eure meinung dazu???

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952
Re: Geile Optik und Viel Leistung???

Beitrag von Gentsai » Di 05.09.06 14:14

Das Zeug von Rieger sieht gut aus und 88 PS sind doch in Ordnung, wo ist also das Problem? :)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

blue206_HN
ADAC-Fan

Beitrag von blue206_HN » Di 05.09.06 14:17

ich hab damit garkein problem ich versteh das nur nicht was andere immer sagen ''geile optik viel leistung''

ich würde mein 206 ja auch in F&F optik machen aber das ist mir persönlich zu extrem will mehr was dezentes was aber trotzdem bullig wirkt und ich denke mit den rieger spoilern habe ich das gefunden

Flatzi
ATU-Tuner

Beitrag von Flatzi » Di 05.09.06 14:25

Hi leute!

Also Ich finde es viel lustiger wenn ein auto nach nicht viel ausschaut und dann die wo nach viel ausschauen stehen lässt!

Also macht es noch gut!!

MFG Flatzi

blue206_HN
ADAC-Fan

Beitrag von blue206_HN » Di 05.09.06 14:28

klar das ist auch geil aber ich bin ehrlich nen auto mit mehr leistung kann ich mir als azubi nicht wirklich leisten und ich bin der meinung mit meinen 88ps bin ich gut bedient und dadurch das es der 1.4 16V ist ist er relativ spritzig. klar fehlt ihm endgeschwindigkeit aber 150 bis 170 packt er auch und das reicht auf der autobahn ich will keinen benz oder bmw verblasen können aber son golfproll reicht schon :D

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » Di 05.09.06 14:35

Moin,

also ich persönlich kann mit einem auto mit viel plastik und wenig leistung nichts anfangen, aber letzendlich ist es jedem seine persönliche entscheidung und man sollte das machen, was einem selbst gefällt... und nicht das, was andren gefällt :)

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Richie_106GTI
ADAC-Fan

Beitrag von Richie_106GTI » Di 05.09.06 14:36

Ich bin der Meinung meiner is auch noch die dezente Linie!
Aber es is schon immer lustig, wenn manche Typen mit ihren BMWs oder so neben dir stehen, und das Ding aufheulen lassen! Ich steh mitm S16 nur daneben, und wenn net viel Verkehr is, und auch keine Gefahren zu erkennen sind, drück ich beim wegfahren bei Grün auch mal aufs Gas!
Die dummen Gesichter sind dann immer geil! So nem Kleinwagen traut nämlich niemand etwas zu.

@Topic:
Och...jeder wie er will. Man kann auch auf 55PS Verspoilerungen draufmachen. Es is halt dann alles ne Frage....wie stellt sich der Fahrer dann an? Ich mein ich finds teilweise zum schießen, was es da für Typen gibt. Der hat nen 55PS Polo oder sonstwas, hat das typische Proleten-Tuning drauf und lässts beim McDonalds-Parkplatz nur durchdrehen mit der Karre!
Das is net mein Ding!
Peugeot 106 S16/GTi

Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!

dani406
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 5722
Land: Schweiz

Beitrag von dani406 » Di 05.09.06 14:39

Ich würde vorschlagen: Nichts tun und Geld sparen.
Wenn Du nicht mehr Azubi bist hast Du schon mal was zusammen und dann kaufst Dir was nettes mit Speed bei welchem Du Dir dann auch den Unterhalt leisten kannst.
Bei dem Geld, was ein Azubi verdient, wäre es doch ein Verhältnisblödsinn, dieses auch noch in Tuningteile zu verlochen...
Best of life is Peugeot drive

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Di 05.09.06 15:10

Ich hab schon immer nur für Optik gelebt :D und steh dazu. Ich finds legitim. Man lebt mit dem - was man hat. Meine 26PSler haben alle hübsch ausgesehen (nix übermäßiges, aber schon was, was ins Auge fällt) ... Ich würde auch nicht rot dabei werden, einem 106 mit 60 PS eine Komplettverspoilerung zu gönnen. *g* Hatte damals nur nicht die Kohle dafür.
Heutzutage ist es mir fast egal, Hauptsache keine Beulen am Auto und bissel gepflegt solls aussehen.

Wenn Du es hübsch findest, die Kohle ausgeben willst - why not. Ich würd nicht auf die anderen hören.
Es gibt ja auch die Sorte Menschen, denen einer abgeht, wenn sie versteckt tunen (das ist dann wohl das richtige tunen :idea: ) und arme, nichts ahnende "Prollos" abhängen können.

Jedem das seine.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Di 05.09.06 15:15

Flatzi hat geschrieben:Also Ich finde es viel lustiger wenn ein auto nach nicht viel ausschaut und dann die wo nach viel ausschauen stehen lässt!
Hmmmm... hat jemand von euch XN-Stoßstangen, Stahlfelgen und Sitzbezüge rumliegen? :zwinker:

Antworten