Service
Das hat mit der Händler auch von Intenso erzähltObi-Wan hat geschrieben:Also wenn es wirklich bedruckbare sein sollen, kannst noch die von Verbatim probieren. Damit hab ich selber noch keine Probleme gehabt.
Irgendwas muss anders sein. Beide sind 8fach beschreibbar und DVD-R. Da muss was anders sein.Generell besteht von der Beschaffenheit zwischen bedruckbaren und nicht bedruckbaren kein Unterschied zur Schreibfläche.
Richtig. Und vor allem nicht Farbe und für den Brennerpreis kann ich viele DVD's testengr4vy hat geschrieben:LightScribe Rohlinge!
Wenn du die fertig gebrannt hast, umdrehen, und nochmal in den (LightScribe)Brenner und er brutzelt das Label direkt drauf.
Nachteil: Du brauchst nen Brenner, der das kann (~100€)
Zum Zeitpunkt des Tests hatte ich die noch gar nicht bedruckt.gobo206 hat geschrieben:Hab die Intenso und bedrucke die mit nem Pixma 5200
Innen in der Emtec-Spindel (sehr clever) stand was von Update der Firmware, damit auch 4fach-Brenner die 8fach-Scheiben fehlerfrei brennen können. Mein Brenner kann von sich aus schon 8fach, daher habe ich das erstmal ignoriert.Brenne immer mit 8fach und hatte noch nie Probleme mit irgendeinem Player.
Gleiches gilt für die Verbatim CD-R
Der Test steht noch aus, da warte ich noch auf einen Rückruf. Aber in der Testphase war mein DVD-Player immer der, der alles gefressen hat, selbst DVD-RW. Die anderen haben immer wieder rumgesponnen. Daher war meiner erstmal der "Referenzplayer"Hast Du mal nen anderen Player probiert?