hmmm also eigendlich sollten die sich nur verzeihen wenn die bremsen sehr heiss sind und man dann ne follbremsung reinhaut..... naja da eigendlich auch nicht

aber es kann!
finde ich etwas seltsam das die neuen scheiben auch gleich wieder verzogen sind....
eigendlich kenne ich solche probleme nur wenn es materialfehler gibt z.b. in den klötzen....
oder wenn man eine sehr rabiate fahrweise hat!
(z.b. beim sl 55 amg sind oft hitzerisse in den scheiben

)
am sonsten sind die klötze auch neu gekommen???
bei neuen scheiben verbaut man immer auch neue klötze sonst gibts auch keine garantie zumindest beim zubehör ersatzteilen....
da soll das wohl recht schnell passieren!
also am besten mal nachtickern... wenn die die scheisse verzapft haben dann würde ich drauf bestehen das neue scheiben bekommst ohne wieder zu zahlen...
am sonsten muss da iegendwas im argen sein das geht nicht an ich kann mir nicht vorstellen das bei 2 unterschiedlichen herstellern das gleiche problem kommt es sei denn die klötze kamen nicht neu oder so O_o
naja wie auch immer du hast scheinbar keine schuld (werden jawohl auch nicht tief blau sein die schieben) und in so vern würde ich drauf bestehen das die neu kommen auf garantie.... müssen die machen...
(und nur mal so nebenbei bremsen die benutzt werden rosten nicht und wenn ein auto steht gammelt jede bramsscheibe es sei denn es is kein eisen sonder keramit oder so

)