206 s16 wie hochtuhrig...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
leberwurstbrot
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von leberwurstbrot » Di 10.08.04 20:08

nem m3 kannst du mit KEINEM 206 auch nur ansatzweise hinterherfahren, glaubs mir ich hab nen rc und meine mom nen m3, die macht mich damit aber sowas von naß, peinlich :mad:
falls du wirklich mal was mit 4 auspuffrohren vor dir siehst, versuch bloß nicht deinem kleinwagen (ich darf lästern, hab ja fast den selben) dranzubleiben. das endet ziemlich am baum, so ein m spielt in ner anderen liga als wir.

aber nicht überall wo m draufsteht ist auch m drin ( im touring bestimmt nicht):P; die verkaufen auch mehr von den schilder als von ihren autos. du hattest wahrscheinlich ein heißes "rennen" mit nem 316 :D

Gast

Beitrag von Gast » Di 10.08.04 23:36

> leberwurstbrot schrieb:
>
> nem m3 kannst du mit KEINEM 206 auch nur ansatzweise hinterherfahren, glaubs mir ich hab nen rc und meine mom nen m3, die macht mich damit aber sowas von naß, peinlich :mad:
> falls du wirklich mal was mit 4 auspuffrohren vor dir siehst, versuch bloß nicht deinem kleinwagen (ich darf lästern, hab ja fast den selben) dranzubleiben. das endet ziemlich am baum, so ein m spielt in ner anderen liga als wir.
>
> aber nicht überall wo m draufsteht ist auch m drin ( im touring bestimmt nicht):P; die verkaufen auch mehr von den schilder als von ihren autos. du hattest wahrscheinlich ein heißes "rennen" mit nem 316 :D

das mit dem m3 bestätige ich, das mit dem 316 ist aber auch wieder übertrieben witzig, wenn dann wars ein 318 oder ein schlecht geschalteter 320

Gast

Beitrag von Gast » Mi 11.08.04 00:01

oh mann, hab jetzt erst den ganzen kram gelesen, 190 auf der landstr. .....dem kerl sollte man gleich lebenslänglich den schein wegnehmen, nicht mal fahrrad sollte der haben dürfen...da wundert man sich auch net mehr über die hohe versicherung für die s 16, solange es solche schwachk.... gibt.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 11.08.04 10:10

naja, so hart muß man nicht gleich sein

190 auf der landstraße können schon mal drin sein, nur muß man da differenzieren wann man das darf und wann nicht, aber das paßt schon. meine ganze familie besteht aus "rasern" und von uns hat noch keiner nen eintrag in flensburg geschweige denn nen unfall gebaut
viel schlimmer als raser sind leute (da kenn ich ne menge von) die nach dem dritten bier immer noch "super fahren können", da hab ich vor leuten die BEWUSST schnell fahren weniger angst

moxon
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
Beitrag von moxon » Mi 11.08.04 14:56

Bewusst schnelll oder voll wenn ein Kind auf die Straße rennt hat es nix davon

GeVi
Radarfallenwinker
Land: Deutschland
Beitrag von GeVi » Mi 11.08.04 17:51

Mit "idiot" und "agro" war ich gemeint, letzt noch als "S16Fahrer"-Gast.
Habe mich mal richtig angemeldet...
Mich wunderte es nur, dass manche so wenig ihr Auto kennen.
Ist allerdings immer noch ein Wunder, wie der Typ dieses Forum gefunden hat... :lol:
Naja, sind wohl die gleichen Typen, die auch erzählen, dass ihr S16 250km/h fährt... :evil:

Gruß
GeVi
http://www.peugeot-s16.de
http://www.peugeot-rc.de

Peugeot 206 S16; GutmannKit; Xenon; KW Gewinde; OZ SuperTourismo 7x16; voll voll voll... VERKAUFT!! SORRY!!

Antworten