Innenraumbeleuchtung am Dachhimmel (206)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Neo

Innenraumbeleuchtung am Dachhimmel (206)

Beitrag von Neo » Sa 24.01.04 20:22

Hi!

wie bekomme ich denn die Abdeckung der Innenleuchte am Dachhimmel ab? Ich habe da schon wie wild dran rumgezogen, aber es ging nicht ab. Bevor ich da was kaputt mache dachte ich mir frage ich lieber ersteinmal nach.

In der Betriebsanleitung steht darüber ja leider nichts :(, welche Birnen sind eigentlich verbaut 5W5?

MfG Neo!

Günter
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

re: Innenraumbeleuchtung am Dachhimmel (206)

Beitrag von Günter » Sa 24.01.04 21:08

>Hi!

>wie bekomme ich denn die Abdeckung der Innenleuchte am Dachhimmel ab? Ich habe da schon wie wild dran rumgezogen, aber es ging nicht ab. Bevor ich da was kaputt mache dachte ich mir frage ich lieber ersteinmal nach.

>In der Betriebsanleitung steht darüber ja leider nichts :(, welche Birnen sind eigentlich verbaut 5W5?

>MfG Neo!

Hallo,

mit einem Keil oder ähnlichem an der dem schalter entgegengesetzten Seite zwischen Leseleuchte und Blende einführen und abhebeln. Birne W5W.

MfG Günter

Neo

Beitrag von Neo » Sa 24.01.04 21:46

>>Hi!

>>wie bekomme ich denn die Abdeckung der Innenleuchte am Dachhimmel ab? Ich habe da schon wie wild dran rumgezogen, aber es ging nicht ab. Bevor ich da was kaputt mache dachte ich mir frage ich lieber ersteinmal nach.

>>In der Betriebsanleitung steht darüber ja leider nichts :(, welche Birnen sind eigentlich verbaut 5W5?

>>MfG Neo!

>

>Hallo,

>mit einem Keil oder ähnlichem an der dem schalter entgegengesetzten Seite zwischen Leseleuchte und Blende einführen und abhebeln. Birne W5W.

>MfG Günter

Dankeschön! Das werde ich Morgen mal probieren...

Hat schonmal jemand die Doubleled von www.tachotuner.de im Innenraum verbaut? Ich wollte mir diese in Blau kaufen und einbauen.. Hat jemand Erfahrung mit denen?

Neo

Beitrag von Neo » Sa 24.01.04 22:03

Noch eine Frage... sind die Lampen SOFFITTE 44mm gleichzusetzten wie die W5W?

The Hidden
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 57462

Passen NICHT! (o.t)

Beitrag von The Hidden » Sa 24.01.04 23:21

kein Text

Günter
Zufrühabschnaller

W5W für Nummernschild,Standlicht,3.Bremsleuchte,Lesel. (o.T.) (o.t)

Beitrag von Günter » So 25.01.04 11:13

kein Text

giant_didi
NOS - Junky

Re: Innenraumbeleuchtung am Dachhimmel (206)

Beitrag von giant_didi » Sa 09.01.10 19:04

Kann man eigentlich beim 206 mit einfacher Innenleuchte problemlos auf das Teil mit den Leseleuchten umrüsten?
Je suis Charlie!

Antworten