Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
suitex206
Beitrag
von suitex206 » Di 14.10.03 19:37
Hat jemand von euch die Original Peugeot oz racing f1 felgen auf nem 206 (1.1) und weiß ob ich da beim anbau distanzscheiben oder sonstiges brauche? Oder ob irgendwelche probleme auftreten?
Weiterhin hätte ich gerne im Frontscheinwerfer, den oberen Teil rot gefärbt und den unteren weiß gelassen. Kann mir jemand sagen ob das erlaubt ist und wie ich das am besten anstell?
DAnke Jessi
-
Andreas
Beitrag
von Andreas » Di 14.10.03 21:47
Ich weiß nicht, wie das mit den F1 Racing ist, aber ich hab die Supertourismo von OZ drauf, und ich brauchte Distanzscheiben.
Also ist das gut möglich. Probleme dürfte es damit nicht geben, Peugeot verkauft die doch auch im Sortiment.
Gruß Andreas
-
micha
Beitrag
von micha » Di 14.10.03 22:29
hi,
also, bei meinem ersten 206 (war auch n´ 1.1l) gab´s keine probleme. keine distanzscheiben nötig. die räder mussten halt eingetragen werden, weil glaub´ ich nur 14" serie sind, und die oz f1 15" haben.
gruss micha
-
KommissarBecks
- Radarfallenwinker
Beitrag
von KommissarBecks » Di 14.10.03 23:55
Hi, ich hab auch nen 206er 1,1 und ebenfalls die OZ F1 Racing... (stand so im Laden) da sind keine Distanzscheiben drauf, brauchst du auch nicht... könntest du allerdings draufpacken, dann siehts noch besser aus:-) Die Felgen musst du aber auf jeden Fall eintragen lassen, da wie schon oben gesagt 14" /175 Felgen Serie sind.... aber das ist auch kein Problem....
Thomas
-
Sr.Herms
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
-
von Sr.Herms » Mi 15.10.03 19:51
kein Text
-
405blanc
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von 405blanc » Mi 15.10.03 20:35
Was heisst rot gefärbt? Wäre bei Änderungen an der Lichtanlage eher vorsichtig. Hab grad noch was von einem Unfall mit 3 Toten gelesen weil irgendwer (War bestimmt ein Idiot!) mit roten Abdeckkappen auf den Standlichtbirnen gefahren ist. Aber anscheinend nur mit Standlicht und Nebels. Jedenfalls drei Tote. Für so'n Scheiss!
Ich will jetzt hier keine Standpauke halten, aber Lichtanlage färben? Ne!
Ich hab aber mal gesehn, dass ein "böser Blick" auf den Scheinwerfer lackiert war, aber in normalem Rahmen. Einfach mal den Tüv fragen und mit ner ABE von Scheinwerferblenden hingehen und die Idee vortragen!?