Verdeck färben & Klebefolie

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
-Chris-
TÜV-Schreck
Beiträge: 1967
Registriert: Di 24.08.04 08:39
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Verdeck färben & Klebefolie

Beitrag von -Chris- » Sa 05.06.10 09:14

Hallo, kann man ein Kunststoffverdeck so färben, dass es aussieht wie eines von einem Strandkorb? Also Blau/weiß - Ausgangsbasis ist ein weißes Verdeck.

Dann such ich noch Klebefolie die wie so Weidengeflecht aussieht - hat sowas schonmal jemand gesehen?
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19464
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Verdeck färben & Klebefolie

Beitrag von obelix » Sa 05.06.10 11:20

-Chris- hat geschrieben:Hallo, kann man ein Kunststoffverdeck so färben, dass es aussieht wie eines von einem Strandkorb? Also Blau/weiß - Ausgangsbasis ist ein weißes Verdeck.

Dann such ich noch Klebefolie die wie so Weidengeflecht aussieht - hat sowas schonmal jemand gesehen?
nein.
du kannst kunststoff generell nicht färben, du kannst es nur anmalen. aber die farbe wird nicht halten, weil sie eben nur draufliegt und sichnicht mit dem material verbindet. alternativ aus markisenstoff eine 2. haut nähen und überziehen/bekleben.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten