DMAX tuning duell deutschland

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
rhine
Randsteinstreichler
Postleitzahl: 09337
Land: Deutschland

DMAX tuning duell deutschland

Beitrag von rhine » Mo 01.02.10 22:36

eyh. ich muss mal sagen, die teile die die in 7 tagen zamschrauben tun, find ichgeil. heute der 4er golf mit der airbrush-lackierung. hammer. letztens der erdbeerrote newbeetle. hammergeil, wa die da machen.oder der newscirroco.

musst ich jetzt mal loswerden :-)
Historie: Motortuning
132,0Ps/5500upm--180,0Nm/4200upm standart xu10j4r
142,8Ps/6110upm--173,2Nm/4820upm GTI6-Ansaugbrücke
147,3Ps/6040upm--181,1Nm/4800upm mit Dbilas-chip
naja.fahr jetzt V6 Coupe. auch geil:-)

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952
Re: DMAX tuning duell deutschland

Beitrag von Gentsai » Mo 01.02.10 23:08

Keine Ahnung, da DMAX jetzt nicht mehr über DVB-T ausstrahlt, ist der Sender wortwörtlich für mich gestorben :daumenrunter:
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Niklas
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 37081

Beitrag von Niklas » Mo 01.02.10 23:58

tja stephan, was hast du den auch fürn quatsch :D
Peugeot 106 Rallye Bj. 1997 190tkm ->auf der suche nach einer neuen Hinterachse
Seat Alhambra 2.0 TDI ->Firmenwagen

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 02.02.10 08:20

naja ich halts zum Teil nicht fair. Die Jungs von Lambdatec die in der Hifibranche ja jedem bekannt sind, gegen ein Team Scheunenschrauber antreten zu lassen.

Klar kommt immer drauf an was man macht, wäre mal wieder an der Zeit für was neues.

Letzte Woche hatte ich beruflich Kontakt mit ner Tuning Firma in den USA. Platinum Motorsports. Nach ner Weile dacht ich mir die kenn ich doch irgendwo her.

Also wieder auf die Page geklickt gescrollt und siehe da, waren die damaligen Sieger der MTV Serie Trick it Out

insofer können auch Scheunenschrauber groß rauskommen wenn das Format stimmt, aber fair war es gestern trotzdem nicht

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Di 02.02.10 08:36

rhine hat geschrieben:eyh. ich muss mal sagen, die teile die die in 7 tagen zamschrauben tun, find ichgeil. heute der 4er golf mit der airbrush-lackierung. hammer. letztens der erdbeerrote newbeetle. hammergeil, wa die da machen.oder der newscirroco.

musst ich jetzt mal loswerden :-)

hab die beiden new beetle damals in essen auf der motorshow gesehen, die verarbeitung von dem einen war herb, erst ab 1,5 metern konnte man sich den anschauen, sah aus wie mit der rollle gelackt...

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Di 02.02.10 11:30

haj,

nur mal ne frage am rande, hat diese serie in irgendeiner weise einen vertrag mit dem vw konzern? :gruebel:

bisher hatten alle sendungen nur mit autos aus diesem breich zu tun.
aber teilweise haben die jungs ja recht nette ideen.

mfg
Peter

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 02.02.10 21:13

naja ist am effektivsten mit 10k zu wirtschaften, gibt ja tausend Anbieter für alles. Dafür sehen die ja auch immer alle gleich aus.

Der Lambdatec Ausbau z.B wer regelmäßig Auto Hifi und Car Hifi liest stellt fest dass die bei denen zu 80% immer so aussehen. Daher ja aus meiner Sicht auch kein faires Duell, aber naja ich kuck trotzdem und schmunzele.

Das meiste wirds bei uns oder auch anderen so garantiert nicht geben

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Mi 03.02.10 10:11

Mr. Mitchell hat geschrieben:naja ist am effektivsten mit 10k zu wirtschaften, gibt ja tausend Anbieter für alles. Dafür sehen die ja auch immer alle gleich aus.
haj,

das ist ja grad das traurige daran :traurig:

anstatt mal bissl was individuelles zu machen fürs geld, wird leider meistens einfach nur ins regal gegriffen.
dafür fand ich ich die selbstmördertüren am "ratten" golf recht nice, weils eben mal was selbstgebautes war.
da bleibt ja fast nur noch der lack um mal etwas nichtgesehenes dahin zu stellen.

grad die vw scene müsste sich an solch sendungen doch satt sehen...

mfg
Peter

rhine
Randsteinstreichler
Postleitzahl: 09337

Beitrag von rhine » Mi 03.02.10 11:58

grad die vw scene müsste sich an solch sendungen doch satt sehen...

...und die kauflust steigt enorm :-)
Historie: Motortuning
132,0Ps/5500upm--180,0Nm/4200upm standart xu10j4r
142,8Ps/6110upm--173,2Nm/4820upm GTI6-Ansaugbrücke
147,3Ps/6040upm--181,1Nm/4800upm mit Dbilas-chip
naja.fahr jetzt V6 Coupe. auch geil:-)

Miket
ADAC-Fan

Beitrag von Miket » Mi 03.02.10 23:03

Hmmm, ich finde da die beiden Amis "Chip" Soundso" & "Ryan's Traum vom perfekten Auto") etwas ambitionierter. :gruebel:

Die nehmen recht alte Karren immer bis zur letzten Schraube auseinander und bauen die Dinger bis zur letzten Ecke wieder neu auf. Jedes mal sehr individuell und piekfein bis zu perfekt lackierten Achsteilen! OK, da werden auch 'mal schnel 50.000 USD versenkt, aber so ein 68er-Camaro ist ja auch eine andere Hausnummer als die üblichen bunten Indianerautos, die beim Tuning-Duell auf die Räder gestellt werden... :cool:

Sehr suspekt sind mir dagegen maches 'mal diese anderen Geschichten wie "Jo motzt auf", etc. Da wird in kürzester Zeit ein ganzer D&W-Katalog über ein Brot & Butter Auto ausgekippt, dass ganze mit ein wenig Farbe dekoriert und fertig ist der McDonalds-Parkplatz-Racer... :D Wenn man in manchen Kamera-Einstellung allerdings sieht, wie es darunter ausschaut (neueer fetter Edelstahl-Endtopf neben rostigem Achsträger..) schauderts manchmal...
OK, die Jungs haben extrem wenig Zeit, aber vielleicht sollten sie manchmal einfach noch einen Tag mehr 'dran hängen... :floet:
Gruß aus Westfalen!
Michael

Antworten