Mein Courier hat mich hängen lassen. Ich könnte durchdrehen. Motorschaden bei 115tkm.
Drei Tage bin ich nun schon am Reparieren, ewig muss ich auf Teile warten.
Heute habe ich hier in der Stadt versucht Getriebeöl 75W90 zu bekommen, einen Liter konnte ich bei 4 Händlern auftreiben. Also immer noch nichts mit fahren. Meine Kunden warten und es geht nicht weiter. Dienstag ist das Öl dann da.
Das Schlimmste: Der Tauschmotor hatte ne andere Ölwanne. Mit dieser Ölwanne liegt die Kupplung halb offen. Habe ich aber erst gemerkt als Motor und Getriebe schon wieder drin waren. Selber schuld

Um die Wanne zu tauschen, muss das Getriebe ausgebaut werden! Dike Stahlwanne vom Tauschmotor kriegt man abmontiert aber die anders geformte Alwanne nicht anmontiert, weil man zwei Schrauben nicht reinkriegt, wenn das Getriebe montiert ist. Ich könnte durchdrehen, soll ich jetzt das Getriebe wieder rausreißen?
Ich habe eine Wut, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen