April 2008: Haben unsern 306er S16 zerknautscht - eigentlich nicht schuld. Werden aufgrund der gefahrenen Geschwindigkeit aber letztlich wohl ne Teilschuld bekommen.
Mitte 2008: Fast wäre unsere Ehe/Familie zerbrochen - GANZ knapp davor ist`s gewesen. Nur wegen unserer kleinen Maus haben wir uns zusammen gerissen und es scheint bis dato wieder zu klappen.
Mein Daddy hat sich dieses Jahr - na gut, eigentlich hat es schon letztes Jahr angefangen - bald jeden Knochen gebrochen den man sich brechen kann und ist deshalb körperlich dementsprechend schlecht drauf ...
Das ganze Jahre 2008: Die Arbeitsumstände werden immer besch...ener. Die Arbeit macht nach wie vor Spaß - die Kollegen sind super. Aber die Umstände - das System - und die Direktiven von oben, von Leuten die "der Arbeit" keine Ahnung haben, machen es immer beschissener!
November 2008: Ein Esel hat beim Ausparken unsern "Pseudo-806er" zerknautscht.
Nach zusammengefaßt einem gutem Tag Arbeit ist die Kiste wieder fit. Dafür ist er nun ein Unfallwagen - schade. Das "verdiente" Geld mindert den Ärger kaum.
Zwischendurch habe ich einen guten Freund "verloren". Nein, er ist nicht tot (NOCH nicht!

Nebeneffekt: Wir mußten unseren quasi nagelneu aufgebauten "Transporter" (405er Break MI16) zerstören (=schlachten).
Nebenbei: Immer mal wieder Bullshit - zieht sich wie ein roter Faden durch`s ganze Jahr 2008.
Fazit für mich: Das Jahr 2008 war das beschissenste Jahr seit dem ich denken kann!!
Schlimmer kann es eigentlich kaum werden. Okay - klar könnte es. Man kann immer schwer krank werden, berufsunfähig, unfähig das Haus abzuzahlen oder was auch immer. Aber wenn man von einem halbwegs normalen Verlauf ausgeht, war das Jahr 2008 schon echt unterirdisch!!
Wie sieht Euer Fazit für dieses Jahr aus??
Grüßle,
de Maggus