Ich wollte Euch einfach mal an meiner letzten Horror-Nacht teilhaben lassen - damit Ihr Euch vorstellen könnt, wie schweißgebadet und gut gelaunt ich aufgewacht bin.
Vielleicht wird das hier auch ein lustiger Sammel-Thread, an dem noch andere Leutchen teilnehmen? Könnte es mir durchaus interessant vorstellen ... wobei meiner sogar in den Peugeot-OT gehört.

Aaalso:
Ich fahre gemütlich in meinem 104er auf der Autobahn und gucke in den Rückspiegel.
Hinter mir fährt ein Anhänger mit dem man Kanus transportieren kann. Naja. Auf einmal: Stau!
De Maggus macht ne Vollbremsung und was passiert? Dieser Anhänger hinter mir schafft es nicht mehr und kracht mir volles Programm in das Heck vom 104er. (Fragt mich an dieser Stelle nicht, wie ein Anhänger ohne Zugfahrzeug alleine auf der Autobahn fahren kann!!)
Was passiert dann? Ich gucke so nach vorne raus auf die (auf einmal freie?!) Autobahn und sehe über mich hinweg dieses ehemalig aufgeladene Kanu fliegen und vor mir auf die Bahn krachen - zum Glück ist es nicht auf meinem Dach gelandet.
Sollte ich erwähnen, daß in dem Kanu übrigens ein junger Kerl saß und recht ungerührt mit flog??
Szenenwechsel, später:
De Maggus fährt mit seinem demolierten 104er eine (Vorfahrts)Straße entlang und will über eine Kreuzung fahren. Zeitgleich kommt von links (den dortigen Berg runter) ein Reifen mit Felge (ergo ein Rad) alleine den Berg runter gerollt und kracht mir in die Seite vom Autochen - helau die zweite.
De Maggus fährt also ein paar Meter zurück, biegt links ab und fährt den Berg hoch, um den Verursacher zu finden, zur Rede zu stellen und das versicherungstechnische zu klären.
Dann kommt ein eher langweiliger Part voller Gespräche - irgendwas war daran auch speziell aber das bekomme ich nicht mehr zusammen.
Also: Nach erfolgreicher Klärung wieder ins Auto gesetzt und weiter Richtung Heimat gefahren, bis der Kleine auf einmal unmotiviert Schlangenlinien fährt.
Was nun? Angehalten, ausgestiegen, nachgeguckt: Plötzlich sind 3!! der 4 Reifen vom kleinen Autochen platt!
Zum Glück klingelte in diesem Moment nach der dritten Eskapade der Wecker und ich bin aufgewacht - und Ihr glaubt nicht, was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist, als ich nach einer Sekunde realisiert hatte, daß der Kleine gut geschützt in seiner Garage steht und ihm nichts passiert ist!!



Bescheuert, oder?
Also: Wenn Ihr wollt, schreibt auch mal was über Eure Träume, falls Ihr das nicht zu privat oder zu peinlich findet!
Grüßle,
de Maggus
