Servicewüste Deutschland
Verfasst: Do 12.06.08 20:50
moin !
Also das was ich heute erlebt habe war ja unter aller Sau.
Ich habe einen Oldtimerroller mit Kettenantrieb.
Habe den Kettenschutz gewechselt da er defekt war , und dabei sah ich das die Kette sehr verschlissen war. Nun habe ich eine neue reingemacht , die war aber viel zu lang. Da ich keine möglichkeit habe eine Kette zu kürzen bin ich zur Werkstatt gefahren. Es haben tatsächlich 6 Werkstätten gesagt das sie sowas nicht machen. Bei der einen war des Kürzgerät ausgeliehen , bei anderen hies es keine Ahnung wie des geht. Der Clou war , ich war bei einem BOSCH Service der Motorroller repariert. Er sagte was wollen sie von mir??? Ich habe seit 5 Minuten die Werkstatt zu und Wartezeit sind 2 Wochen. Ich könne die Kette 2 Wochen da lassen und er würde mich wenn sie fertig ist anrufen. Dann bin ich zu BMW. Da sagte doch der Chef des Autohauses zu mir " Nö , 1. isses kein BMW Teil , und 2. hat die Werkstatt wegen Fußball geschloßen. ( Nur komisch das das Tor aufstand und ich Motorengeräusche raus hörte.) Nachdem ich den vor seinen Angestellten so dermasen in den Boden gestampft habe was ihn einfällt mir so n Scheiß zu labern hat er mich raus schmeissen wollen. Habe gesagt in ihren Drecks Autohaus komm ich eh niewieder sie Kundenschänder und bin gegangen.
Die 7. Werkstatt ( freie) fuhr ich nun an. Habe schon gemischte Gefühle gehabt. Der Chef sagte OK 2 Minuten und fertig. Habe dort noch nichtmal was zahlen brauchen.
Was sagt uns das???? Die Kundenfreundlichkeit und von wegen der Kunde ist König stimmt ja mal überhaupt ned.
Meine Pug-Werke hätt mir die Kette auch gekürzt. Aber ich wollt keine 4 km dort hin fahren wenn es andere auch machen können.

Also das was ich heute erlebt habe war ja unter aller Sau.
Ich habe einen Oldtimerroller mit Kettenantrieb.
Habe den Kettenschutz gewechselt da er defekt war , und dabei sah ich das die Kette sehr verschlissen war. Nun habe ich eine neue reingemacht , die war aber viel zu lang. Da ich keine möglichkeit habe eine Kette zu kürzen bin ich zur Werkstatt gefahren. Es haben tatsächlich 6 Werkstätten gesagt das sie sowas nicht machen. Bei der einen war des Kürzgerät ausgeliehen , bei anderen hies es keine Ahnung wie des geht. Der Clou war , ich war bei einem BOSCH Service der Motorroller repariert. Er sagte was wollen sie von mir??? Ich habe seit 5 Minuten die Werkstatt zu und Wartezeit sind 2 Wochen. Ich könne die Kette 2 Wochen da lassen und er würde mich wenn sie fertig ist anrufen. Dann bin ich zu BMW. Da sagte doch der Chef des Autohauses zu mir " Nö , 1. isses kein BMW Teil , und 2. hat die Werkstatt wegen Fußball geschloßen. ( Nur komisch das das Tor aufstand und ich Motorengeräusche raus hörte.) Nachdem ich den vor seinen Angestellten so dermasen in den Boden gestampft habe was ihn einfällt mir so n Scheiß zu labern hat er mich raus schmeissen wollen. Habe gesagt in ihren Drecks Autohaus komm ich eh niewieder sie Kundenschänder und bin gegangen.
Die 7. Werkstatt ( freie) fuhr ich nun an. Habe schon gemischte Gefühle gehabt. Der Chef sagte OK 2 Minuten und fertig. Habe dort noch nichtmal was zahlen brauchen.
Was sagt uns das???? Die Kundenfreundlichkeit und von wegen der Kunde ist König stimmt ja mal überhaupt ned.
Meine Pug-Werke hätt mir die Kette auch gekürzt. Aber ich wollt keine 4 km dort hin fahren wenn es andere auch machen können.


