auf eine Arbeitstaugliche Höhe aufbocken und das ganze noch fahrbar machen kann?
Ich hab ja ne lange aber schmale Einzelgarage bei der nicht daran zu denken ist neben dem Auto zu arbeiten-zumindest nicht an beiden Seiten.
Momentan steht das Auto hinten auf Auffahrrampen und vorne stehen 40cm hohe Beton U-steine drunter.
Mein Ziel wäre es das Auto auf 80cm-1m höhe zu bekommen und das ganze noch Mobil das ich es auch mal aus der Garage rausschieben kann.
Ausserdem sollte man noch unters Auto kommen-also keine großen querverstrebungen unterm Auto...
Meine Planung bis jetzt war es ein Gestell ähnlich wie ein Tisch aus Metallrohren zu bauen welches an die Schwelleraufnahmen geht und dort mit dem Schweller verklemmt wird(ähnlich wie diese Richtbankbratzen)
Das Gestell ist in der Theorie mit Brems und Lenkbaren Rollen ausgestattet und ebenfalls 40cm hoch damit ich unters Auto komme.
Steht das Gestell erstmal unter dem Auto kommen die U-Steine und die Auffahrrampen weg und dann kann ich Stück für stück das Gestell Ausfahren und mit Bolzen sichern.
Allerdings sind mit dieser Planung nur 60-70cm Höhe machbar, Material und Arbeitszeit für den Bau ist auch nicht ganz ohne und ich suche jetzt noch günstigere und einfachere Alternativen.

ähnlich wie das...nur eben höhenverstellbar.
Drehbar wär toll aber preiswert denke ich nicht zu realisieren vom materialafwand her oder??