Warum Ausnahmsweise, liebst du mich oder was?:DStrange hat geschrieben:Ich glaube ausnahmeweise nicht an Dich.Schoeneberg30 hat geschrieben:An wen war das gerichtet?![]()
![]()
Gruß, Jan
Service
Warum Ausnahmsweise, liebst du mich oder was?:DStrange hat geschrieben:Ich glaube ausnahmeweise nicht an Dich.Schoeneberg30 hat geschrieben:An wen war das gerichtet?![]()
![]()
Gruß, Jan
Nettes kleines Geständnis für die ermittelnden Behörden ...Ich zeig jedem der mir doof kommt, zu dicht Auffahren, Drängeln, Schneiden, Ausbremsen, rechts überholen bei kleinsten Lücken mit schneiden od. anschließendem ausbremsen, meckern wegen irgendetwas,..
immer direkt den Mittelfinger !!!
Bei sturen Mittelspurfahren, und diese Leute HASSE ich wirklich, hupe ich immer beim vorbeiziehen,..
Das sind die schlimmsten überhaupt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Leute, die es nicht für nötig halten vorrausschauend zu fahren, meinen es wäre okay wie eine Kolonne LKW Kilometerlang in der Mitte zu fahren!!!
Oder sie sind einfach zu dumm zum Spurwechsel?! *das wirds sein!!!
Denen sollten man alle Ihren Führerschein abnehmen !!! *sofort**
Das ist sowas von nötigend im Berufsverkehr und auch nicht grade das beste an Sicherheit,
wenn die rechte Spur frei ist und die mittlere mit 100 befahren wird,..
und links alles fahren MUSS was schneller als 100KM/h fahren will...
Mein Rekord auf der A3 (Kreuz Seligenstadt bis Fankfurter-Kreuz) 37 Autos rechts überholt...
Teilweise kann man da locker 4-8 Autos am Stück rechts überholen... Die fahren alle hintereinander auf der mittleren Spur..
Das ist dann sogar nach dem einscheren auf die Mittelspur noch so viel Platz nach vorn und hinten,
dass es meist sogar mehr Sicherheitsabstand ist, als diese Kolonne von Vollpfosten da im Schnitt zwischen den einzelnen Fahrzeugen einhält...
Da stellt sich mir die frage: mach ich was Falsch od. die ? *Ich lockere doch nur den Verkehr auf und nutze freie Fahrbahn *lach![]()
Klaro, ich bin der Böse!!! DAS ist mir voll bewusst!!
Und wie extremst sich da einige Aufregen wenn man das macht...![]()
Was da für Aktionen kommenohne Blinker einfach rüberziehen oder nur halb rüberziehen und wieder auf die mitte fahren wenn man abgebremst hat.... *absicht, oder nicht gesehen ? Auslegungssache..
![]()
Die meißten machen das mit Absicht, da verwette ich alles was ich besitze drauf!! Die Wissen sie "könnten rechts Fahren"
...haben aber Angst ihren Platz in der Schlange zu verlieren!!
..wenn zb. der Hintermann nicht Mitspielt sondern dann schneller Fährt um wieder auf zu schließen
..oder wenn der nächste LKW irgendwann kommt und sie Abbremsen müssen bevor sie wieder auf die Mitte kommen
--> also "zu faul" für das ganze Manöver an sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ja, ich bin schei*e ich weiss..![]()
*aber ich bin zum glück nicht allein
***wohlgemerkt das ganze hab ich mit nem Twingo auf 60PS abgezogen über ganze 2 jahre !! Morgends wie Abends !!
:-9devilfish99 hat geschrieben: **wenn dann noch einer rausbekommt wer ich bin, viel spass..
abwarten oberlix gleich kommt die aussage das er nur über VPN, Proxy und TOR surft, dabei aber vergisst Java, JS und ähnliches abzuschalten ^^obelix hat geschrieben::-9**wenn dann noch einer rausbekommt wer ich bin, viel spass..
du glaubst aber ned ernsthaft, dass du anonym bist?
bei bedarf weiss der staatsanwalt innerhalb kürzester zeit wer du bist, was du machst und wieviel brötchen du beim bäcker gestern geholt hast...
gruss
obelix
das ist so nicht richtig..Schoeneberg30 hat geschrieben:War eh kaum Verkehr und wir hattens nicht eilig...Außerdem darf man ja mindesten 60 fahren...Gab auch kein Gemecker, musste nur pusten und dann gingen die wieder. Netterweise haben die uns genau auf den Rastplatz rausgeholt, wo wir auch hin wollten:D
Willst du mich verarschen? Woher weißt du das? Warst du der Maccy Boy und hast meinen Buick Roadmaster Estate Wagon am Drive in erkannt oder was:DMcFlurry Magnum Classic ??