Service
Ähm, nur mal so nebenbei: Innerorts herrscht kein Rechtsfahrgebot, von daher ist das völlig legitim, sich seine Spur "auszusuchen".breaker306 hat geschrieben:was haltet ihr eig davon wenn innerorts auf einer zweispurigen Fahrbahn (in eine Richtung) zwei Autos mit gleicher Geschwindigkeit nebeneinander herfahren, ich meine, ich muss doch nicht wenn ich genauso schnell fahre wie mein gegenüber, neben dem herfahren.
Wieso überholen diese Deppen ne und geben die spur frei![]()
Solche Spurblockierer machen mich krank, dann erwisch ich mich auch schonmal dabei Lichthupe zu geben oder gar zu Hupen, dass aber nur wenns ganz schlimm is.
Grüße David
Mir kommt auch immer ein alter A3 entgegen mit diesem ebay Xenon Müll mit wer weiß 12000K oder so was.Cap1ne hat geschrieben: Genauso wenn mir jemand mit Nachrüstxenon entgegen kommt, bekommt der die volle Ladung Fernlicht und beim S16 fetzt das durch die Zusatzscheinwerfer.
nummer merken und anzeige erstatten.Pug_87 hat geschrieben:Mir kommt auch immer ein alter A3 entgegen mit diesem ebay Xenon Müll mit wer weiß 12000K oder so was.Cap1ne hat geschrieben: Genauso wenn mir jemand mit Nachrüstxenon entgegen kommt, bekommt der die volle Ladung Fernlicht und beim S16 fetzt das durch die Zusatzscheinwerfer.
Das Licht ist richtig blau und blendet total. Aber bis jetzt habe ich mich immer zurück gehalten.
Wenn Innerorts auf einer 2 spurigen Straße kein Mittelstreifen da ist, herrscht sehr wohl Rechtsfahrgebot, weil man nicht rechts vorbeiziehen darf, scheint aber kaum Jemand zu wissen und auch kein Polizist zu ahnden.Strange hat geschrieben:Ähm, nur mal so nebenbei: Innerorts herrscht kein Rechtsfahrgebot, von daher ist das völlig legitim, sich seine Spur "auszusuchen".
Du wiederum kannst natürlich da gerne auch rechtmäßig rechts überholen, wenn sich die Gelegenheit bietet.![]()
Ansonsten: In der Regel herrscht innerorts 50 km/h - von daher frage ICH mich immer, warum die Leute innerorts immer meinen, schneller fahren zu müssen.Diese Deppen stehen dann immer direkt vor mir an der nächsten Ampel - sprich deren "Heizen" war völliger Schwachsinn.
![]()
Von daher kann ich nur den Tipp geben: Immer schön Ruhig bleiben. Man kommt auch mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit an sein Ziel.![]()
Gruß, Jan
Schoeneberg30 hat geschrieben:So bringen US Polizisten Linksspur schleichende Frauen in die rechte Spur:
http://www.liveleak.com/view?i=70f_1303178904
Man hab ich gelacht:D:D:D:D