Selbsternannte Verkehrserzieher...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
406Bruch
Benzinsparer
Postleitzahl: 26169
Land: Deutschland
Re: Selbsternannte Verkehrserzieher...

Beitrag von 406Bruch » Do 07.04.11 23:53

Hi,

Das macht mit nem 40Tonner HÄNGERZUG doppelt Spaß. Denn ich fahremit einem HÄNGERZUG keine 300 bis 400m rückwärts, wenn schon das vorwärts"fahren" aufGrund von Wildparkern eine wahre Freude ist. Der Kollege hat tatsächlich die Polizei gerufen. Ich habe solange mein 45 min+ Pause gemacht, bis die Kollegen in grün dem Verkehrsteilnehmer darauf aufmerksam gemacht haben dass ich gar nicht zurück kann, weil sich der Verkehr hinter mir staut. Als ich dann endlich rauskam hatten die den immer noch am Wickel und ich insgesamt 1 Stunde Verspätung. Blöde Arxxxkrampe!!!

Grüße und DAnk
Klaue nicht...
...der Staat hasst Konkurrenz

Chakky
Felgenfetischist
Postleitzahl: 09113

Beitrag von Chakky » Fr 08.04.11 09:01

yoah is klar das man da lieber eine lkw vorrang gibt :)
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

breaker306
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 09439

Beitrag von breaker306 » Sa 09.04.11 12:28

@406bruch
da hätte dir die Flak au schon weiterhelfen können :rotwerd:

so schluss jz :D

was haltet ihr eig davon wenn innerorts auf einer zweispurigen Fahrbahn (in eine Richtung) zwei Autos mit gleicher Geschwindigkeit nebeneinander herfahren, ich meine, ich muss doch nicht wenn ich genauso schnell fahre wie mein gegenüber, neben dem herfahren.
Wieso überholen diese Deppen ne und geben die spur frei :motz:
Solche Spurblockierer machen mich krank, dann erwisch ich mich auch schonmal dabei Lichthupe zu geben oder gar zu Hupen, dass aber nur wenns ganz schlimm is.

Grüße David
viele grüße an alle pugfreunde

peugeot 4ever

306 break saint tropez
AX GT (Phase 1)
405 mi16 (im aufbau)

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452

Beitrag von Strange » Sa 09.04.11 21:32

breaker306 hat geschrieben:was haltet ihr eig davon wenn innerorts auf einer zweispurigen Fahrbahn (in eine Richtung) zwei Autos mit gleicher Geschwindigkeit nebeneinander herfahren, ich meine, ich muss doch nicht wenn ich genauso schnell fahre wie mein gegenüber, neben dem herfahren.
Wieso überholen diese Deppen ne und geben die spur frei :motz:
Solche Spurblockierer machen mich krank, dann erwisch ich mich auch schonmal dabei Lichthupe zu geben oder gar zu Hupen, dass aber nur wenns ganz schlimm is.

Grüße David
Ähm, nur mal so nebenbei: Innerorts herrscht kein Rechtsfahrgebot, von daher ist das völlig legitim, sich seine Spur "auszusuchen".
Du wiederum kannst natürlich da gerne auch rechtmäßig rechts überholen, wenn sich die Gelegenheit bietet. :zwinker:
Ansonsten: In der Regel herrscht innerorts 50 km/h - von daher frage ICH mich immer, warum die Leute innerorts immer meinen, schneller fahren zu müssen. :sonich: Diese Deppen stehen dann immer direkt vor mir an der nächsten Ampel - sprich deren "Heizen" war völliger Schwachsinn. :vorkopphau:

Von daher kann ich nur den Tipp geben: Immer schön Ruhig bleiben. Man kommt auch mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit an sein Ziel. :zwinker:

Gruß, Jan

breaker306
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 09439

Beitrag von breaker306 » So 10.04.11 01:11

naja aber da is ne nur 50, da is ne 70.
Und klar kann mann sich die Spur raussuchen aber trotzdem muss ich die Spur ne sinnlos blockieren. :vorkopphau:
Das reizt die anderen Verkehrsteilnehmer ja nur (unter anderem mich), zu Hupen oder auszurasten :motz:
aber is eben ansichtssache :)
Ich steh auch nicht wieder an der ampel, ich fahre bei kirschgelb drüber :auslach:
Außerdem komm ich nicht nur auch so an mein ziel, sondern auch schneller :D :lachkreisch:
viele grüße an alle pugfreunde

peugeot 4ever

306 break saint tropez
AX GT (Phase 1)
405 mi16 (im aufbau)

Cap1ne
ADAC-Fan

Beitrag von Cap1ne » So 10.04.11 10:03

Wenn dann einer wie du hinter mir hupt und lichthupe gibt bleib ich erst recht auf der linken spur. ;)
Um dann halt ein bisschen "Verkehrserzieher" zu sspielen.

Genauso wenn mir jemand mit Nachrüstxenon entgegen kommt, bekommt der die volle Ladung Fernlicht und beim S16 fetzt das durch die Zusatzscheinwerfer. ;)

Also ich bin ab und an auch einer :D

Pug_87
Standspurheizer

Beitrag von Pug_87 » So 10.04.11 17:17

Cap1ne hat geschrieben: Genauso wenn mir jemand mit Nachrüstxenon entgegen kommt, bekommt der die volle Ladung Fernlicht und beim S16 fetzt das durch die Zusatzscheinwerfer. ;)
Mir kommt auch immer ein alter A3 entgegen mit diesem ebay Xenon Müll mit wer weiß 12000K oder so was. :motz:
Das Licht ist richtig blau und blendet total. Aber bis jetzt habe ich mich immer zurück gehalten. :engel:
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » So 10.04.11 17:46

Pug_87 hat geschrieben:
Cap1ne hat geschrieben: Genauso wenn mir jemand mit Nachrüstxenon entgegen kommt, bekommt der die volle Ladung Fernlicht und beim S16 fetzt das durch die Zusatzscheinwerfer. ;)
Mir kommt auch immer ein alter A3 entgegen mit diesem ebay Xenon Müll mit wer weiß 12000K oder so was. :motz:
Das Licht ist richtig blau und blendet total. Aber bis jetzt habe ich mich immer zurück gehalten. :engel:
nummer merken und anzeige erstatten.
bei sowas hab ichnull verständnis, aus eitlen und dämlichen "ich-bin-modern-und-hab-xenon" attitüden andere gefährden geht mal gar ned.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » So 10.04.11 18:46

Strange hat geschrieben:Ähm, nur mal so nebenbei: Innerorts herrscht kein Rechtsfahrgebot, von daher ist das völlig legitim, sich seine Spur "auszusuchen".
Du wiederum kannst natürlich da gerne auch rechtmäßig rechts überholen, wenn sich die Gelegenheit bietet. :zwinker:
Ansonsten: In der Regel herrscht innerorts 50 km/h - von daher frage ICH mich immer, warum die Leute innerorts immer meinen, schneller fahren zu müssen. :sonich: Diese Deppen stehen dann immer direkt vor mir an der nächsten Ampel - sprich deren "Heizen" war völliger Schwachsinn. :vorkopphau:

Von daher kann ich nur den Tipp geben: Immer schön Ruhig bleiben. Man kommt auch mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit an sein Ziel. :zwinker:

Gruß, Jan
Wenn Innerorts auf einer 2 spurigen Straße kein Mittelstreifen da ist, herrscht sehr wohl Rechtsfahrgebot, weil man nicht rechts vorbeiziehen darf, scheint aber kaum Jemand zu wissen und auch kein Polizist zu ahnden.

Matt´n
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 40589

Beitrag von Matt´n » Do 21.04.11 06:25

aus nem anderen Fred kopiert, passt hier auch sehr schön:
Schoeneberg30 hat geschrieben:So bringen US Polizisten Linksspur schleichende Frauen in die rechte Spur:

http://www.liveleak.com/view?i=70f_1303178904

Man hab ich gelacht:D:D:D:D
Bild

Antworten