Einen wunderschönen guten Tag allerseits!!!
....eben hab ich folgende Mail in meinem Postfach gefunden:
Hallo ihr Lieben,
heute Morgen kam die erfreuliche Mail vom Essknete Team. Felix ist der Gewinner des Nintendo DS !!!
VIELEN HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN !!!!!
Lieber Felix,
vielen Dank, dass Du bei unserem Gewinnspiel auf
www.essknete.de mitgemacht hast!
Wir freuen uns sehr, dass andere Kinder genau so gern mit der Essknetekneten und backen wie wir -
hoffentlich hat es Dir viel Spaß gemacht!
Deine Essknete-Figuren "Felix mit Spongebob" sind ins Finale der 5Bilder mit denmeisten Stimmen gekommen und Dein Los ist vom Essknete-Team aus dem"Final-Topf" gezogen worden:
!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
Du darfst Dir nun einen von unseren Gewinnen aussuchen:
+ einen Nintendo DS Lite
oder
+ eine Digitalkamera*
(*von vergleichbarem Wert wie der Nintendo)
Bitte sende uns Deinen Wunsch an
koenig@essknete.de damit wir DirDeinen Gewinn bald zuschicken können. Wenn Du möchtest, kannst DuDeiner eMail auch ein Foto von Dir beifügen - dann können wir dies aufunserer Gewinner-Seite im Internet veröffentlichen.
Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn und natürlich mitEssknete!!
Sarah und Luisa
und das ganze Essknete-Team!
...offensichtlich hat es der Lütte tatsächlich geschafft und den Jackpot geknackt
http://www.essknete.de/gewinnspiel/essk ... g_mai.html
Zum ersten Platz in der Bilderwertung hat es zwar nicht gereicht...aber dank Eurer Hilfe wurde der entscheidende psychologische Vorsprung erarbeitet - ich wette das Kind der Eltern, die die völlig unauthentische Frühlingswiese in stundenlanger Heimarbeit angefertigt hatten, schämt sich seiner Herkunft jetzt in Grund und Boden und wird im Kindergarten künftig selbst von den kleinsten gemobbt werden

...und die Eltern dürften die Welt wohl nicht mehr verstehen
Vielen, vielen Dank an alle, die den "Spass" mitgemacht und dem Lütten somit seine "Traumkonsole" beschert haben....ist wirklich ein SPITZENSUPPORT in ALLEN BEREICHEN den man hier IM FORUM erfährt
Greetz + schönes Restwochenende !!