Problem mit der Eintragung Endschalldämpfer

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
schissche
Benzinsparer

Re: Problem mit der Eintragung Endschalldämpfer

Beitrag von schissche » Di 09.02.10 19:46

Also ich denke es wird so kommen, dass ich den ESD runter machen werde um meinen TÜV zu bekommen...

Ich frage mich wirklich nur, WARUM ist keine nummer auf dem ESD ???
habe Laser ne Email geschrieben mit der Artikelnummer von den Zetteln da dass ich da ne ABE brauche zurück kam:
Hello Sebastian,
On your muffler there's a number starting with a K. I need that number to look for the ABE for that exhaust.

Das komische ist einfach das Herstellerlogo ist ja auf dem ESD vorhanden (auf der Unterseite) nur keine Nummer ???

Wo könnte diese blöde Nummer denn sein und falls es wirklich keine gibt, WARUM GIBT ES DENN WIRKLICH ESD's auf denen das LOGO ist aber keine Nummer???

Das ist für mich das Rätsel ....

schissche
Benzinsparer

Beitrag von schissche » Sa 13.02.10 19:54

hier die traurige Antwort von Laser:

Hi,

That is correct, you don't have the number on your muffler because it never got a ABE.

I can't help you with it.

Met vriendelijke groeten,
With kind regards,

Dennis Snoek
Supervisor Technical Support

Normalerweise gehört mir auf die Backe gehauen, dass ich das Teil damals gekauft habe, dem Verkäufer das ers überhaupt verkauft hat und DEM HÄNDLER gehört ne saftige Anzeige reingedrückt :sonich: :sonich:

Markus@
Benzinsparer
Land: Deutschland

Beitrag von Markus@ » Mi 17.02.10 08:34

Dann mußt du der Hälfte aller Ebay-Verkäufer im Autozubehör eine Anzeige schreiben, wenn ich sehe, was dort alles verkauft wird und garantiert nicht Tüvbar ist.
Gruß
Markus

Peugeot 308SW HDI 140 SportPlus
Citröen DS3 HDI 92

Antworten