Nie wieder SAMSUNG Drucker

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
CaliforniaPug
Motorabwürger
Land: Deutschland

Re: Nie wieder SAMSUNG Drucker

Beitrag von CaliforniaPug » Mo 01.02.10 19:04

Mal ganz davon abgesehen, dass das hier natürlich nicht gut gelaufen ist, es gibt sehrwohl Unterschiede innerhalb einer Firma beim Support, abhängig vom Produkt.

Kleines Beispiel: bei Acer ist der Support für die Businessreihe Travelmate um Lichtjahre besser, als bei den Consumerteilen wie den Aspires. Das fängt schon bei der Hotline an, die nur bei den Tavelmates kostenfrei ist und geht über solche Spirenzchen, wie Ersatzteillage und "Reparieren statt Tauschen". Hier ist mir folgendes passiert: eine Freundin hat ein echtes Montagsmodellmonster von 17" Aspire. Das das Teil erstmal grausam designed ist (ist vom Design her schon thermisch instabil) und als es ihr dann nach 1 1/2 Jahren ein Displayscharnier zerlegt hat, wollte Acer dafür stattliche 350€ für ein ganzes neues Display haben. Angeblich sei es nicht möglich, die Scharniere einzelnd zu tauschen (wir haben das dann bei einem befreundeten Schlosser für 20€ machen lassen). Mir ist ähnliches bei meinem Travelmate passiert - das hab ich aber selbst verbockt (und Acer auch so gesagt). In meinem Fall hat das 2.50€ pro Stück plus Versand gekostet (Einbau durfte ich sogar selbst machen).

Mal davon abgesehen, dass Consumernotebooks generell fast immer keine gute Wahl sind, erklärt sich auch der kleine Preisunterschied.
Lebensziel: Besitzer aller 205 in den USA zu sein!

205 GTI 1.9 Mi16 Volleder & Klima
205 Rallye 1.3 Serie
205 XS 1.4 Teilleder (im Aufbau)
BMW 2002TIi Baujahr 1975 (wird restauriert)

Danny_406
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Re: Nie wieder SAMSUNG Drucker

Beitrag von Danny_406 » Fr 12.02.10 09:18

also unsere drei samsung SW drucker in der familie laufe 100% fehlerfrei, und das seit fast 2 jahren....
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

Antworten