Service
Die moderne Variante davon wäre dann wohl Chuck Norrisseite4 hat geschrieben:"Der Typ ist so cool, daß die Schafe ihn zählen, wenn er einschläft."
gr4vy hat geschrieben:Die moderne Variante davon wäre dann wohl Chuck Norrisseite4 hat geschrieben:"Der Typ ist so cool, daß die Schafe ihn zählen, wenn er einschläft."
kaffee, leberkäswecke, schokolade und gelegentlich schafkoteletts ....sagt mal jungs; was nehmt ihr für drogen?
bedeutet das, dass wenn ich ein schaf auf der weide dumm mit den füssen nach oben liegen sehe, es suizidale absichten hat? oder die andere frage, die sich mir als altem fleischfresser stellt ... ist das schaf dann nach zubereitung noch geniessbar, oder verhält es sich ähnlich wie bei verkehrsopfern, denen die leber gerissen ist (hier wäre ja recht schlagartig ein sehr seltsamer geschmack im fleisch feststellbar?!)--------------------------------------------------------------------------------
... wichtiger ist, so ein auf den rücken gekipptes schaaf wieder umzudrehen!
sonste gehen die drauf. (magensäure etc.)
... du hättests wissen müssen!Chakky hat geschrieben:ohman was hab ich nur angestellt xD
Kann passieren....Chakky hat geschrieben:ohman was hab ich nur angestellt xD