Suche Makra Reinigungsprodukte

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
205*Cti
Händler
Land: Deutschland
Re: Suche Makra Reinigungsprodukte

Beitrag von 205*Cti » Mi 03.12.08 09:58

Stimmt.. 1Z ist ja so ein Endverbraucherprodukt, deswegen bekommt man auch alles im 10 Liter Kanister und Sepzialprodukte für Waschstraßen..
und die braune Serie von Meguiars, die eigentlich nur Händler kaufen können/konnten... tzz... sowas aber auch. Alles so Baumarktprodukte
und 3M nimmt so ziemlich jede Lackiererei in der ich bisher gestanden bin..

Erweitere deinen Horizont..

Aber wenn ICH so wenig Ahnung hab, dann nimm bitte MEINE beiden Bilder unter "Tornador-Gun" aus deinem Shop.
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Mi 03.12.08 18:35

Ich glaub du solltest mal etwas den Horizont erweitern. Dann wüstest du das 1Z natürlich auch für Privat Anwender ist z.B in allen AZP Shops in kleingebinden erhältlich. Also erzähl mir nix vom Pferd ich arbeite mit fast allen Herstellern eng zusammen einige lassen bei uns Produkte gegen Testen. Aber das kennt man immer wieder das jemand sein Spitzen Produkt verteidigt ohne was anderen zu kennen. Zudem habe ich keine Marken gennant oder hervorgehoben. Aber Hauptsache mal jemand Beleidigen. Lass es Lieber frage wurde ja beantwortet.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

205*Cti
Händler

Beitrag von 205*Cti » Do 04.12.08 09:11

Falls du meinen Text wirklich glelesen hättest, würdest du feststellen, dass ich auch 1Z Produkte durch andere favorisiere: 3M, Chemical Guys, Meguiars Profi Line und Makra..

aber anscheinend hast du das nicht, genau so wenig wie du meine Bilder aus deinem Shop genommen hast, die ich dir leihweise zur Verfügung gestellt hab und ich will jetzt nicht vom Putzmittel zum Urheberrecht kommen..
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Pug 205 CTI zum Cruisen

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452

Beitrag von Strange » Do 04.12.08 09:23

@ Flowmaxx und 205*Cti: Ich kann Euch nur empfehlen, Eure Differenzen via PN oder sonstwie auszutragen, aber nicht hier im öffentlichen Forum! :sonich:

Ihr wollt doch nicht, dass wir gezwungen sind, Euch zu sanktionieren, wenn das hier so weiter geht. :belehr:

:zwinker:

Gruß, Jan

205*Cti
Händler

Beitrag von 205*Cti » Do 04.12.08 09:29

schon erledigt

Pug 205 CTI zum Cruisen

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Do 04.12.08 18:46

205*Cti hat geschrieben:Falls du meinen Text wirklich glelesen hättest, würdest du feststellen, dass ich auch 1Z Produkte durch andere favorisiere: 3M, Chemical Guys, Meguiars Profi Line und Makra..

aber anscheinend hast du das nicht, genau so wenig wie du meine Bilder aus deinem Shop genommen hast, die ich dir leihweise zur Verfügung gestellt hab und ich will jetzt nicht vom Putzmittel zum Urheberrecht kommen..
Ich hab im gegensatz zu dir gelesen und hab es nicht nötig mit anderen auf dem Level zu Reden. Was Intressiert mich das? 0.

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Do 04.12.08 18:47

Strange/PNA hat geschrieben:@ Flowmaxx und 205*Cti: Ich kann Euch nur empfehlen, Eure Differenzen via PN oder sonstwie auszutragen, aber nicht hier im öffentlichen Forum! :sonich:

Ihr wollt doch nicht, dass wir gezwungen sind, Euch zu sanktionieren, wenn das hier so weiter geht. :belehr:

:zwinker:

Gruß, Jan
Seh ich genau so :lach: Aber manche brauchen es wohl :gruebel:

Dann bleib aber Fair Okay :zwinker:

206ccgp
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 98272

Beitrag von 206ccgp » Sa 01.06.13 17:09

Hallo zusammen,

ich weiß, das ich jetzt den goldenen Forumsklappspaten ernte, aber vielleicht liest der Ersteller noch mit, denn ich habe beim Stöbern im Netz die Antwort auf seine Frage entdeckt.

http://www.amazon.de/gp/browse.html?ie= ... Y8FDMQ5Y9Z

Habe mir das Nanoscreenset und das FX 3 bestellt und bin begeistert.
Wasser perlt super von der Scheibe ab und nach der kinderleichten Politur mit FX3 glänzt mein Schwarzer wie eine eins.

freeeak
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 72135

Beitrag von freeeak » Fr 07.06.13 08:23

Such dir am besten ne werkstatt die das zeugs bestellt.
Makra verkauft fast ausschließlich an gewerbekunden und bei den preisen bleibt das auch recht bezahlbar.

Vom fahrzeugpflegezeugs hab ich zwar nur so n heftigen teilereiniger und 2 3 polituren aber ich bin von den schmiermitteln voll überzeugt.selbst mein jetziger arbeitgeber bestellt das jetzt seit ich mal den graphit rostlöser dabeihatte weil die berner oder würth brühe einfach nix bringt.
Und für so ne dose zahl ich keine 5€...
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Do 18.07.13 21:45

Shaft hat geschrieben:@flowmaxx: Was ist denn deine Empfehlung an Hersteller, den du guten Gewissens empfehlen würdest?
Vom Preis-Leistungsverhältnis hält sich das aber in etwas die Waage von Makra zu anderen Produkten. Meine Meinung!
Naja ich finde Makra nicht gerade günstig. Ich würde dir unter anderem zu Koch Chemie raten kommt halt aufs Produkt an.

Antworten