Service
Ich hab im gegensatz zu dir gelesen und hab es nicht nötig mit anderen auf dem Level zu Reden. Was Intressiert mich das? 0.205*Cti hat geschrieben:Falls du meinen Text wirklich glelesen hättest, würdest du feststellen, dass ich auch 1Z Produkte durch andere favorisiere: 3M, Chemical Guys, Meguiars Profi Line und Makra..
aber anscheinend hast du das nicht, genau so wenig wie du meine Bilder aus deinem Shop genommen hast, die ich dir leihweise zur Verfügung gestellt hab und ich will jetzt nicht vom Putzmittel zum Urheberrecht kommen..
Seh ich genau soStrange/PNA hat geschrieben:@ Flowmaxx und 205*Cti: Ich kann Euch nur empfehlen, Eure Differenzen via PN oder sonstwie auszutragen, aber nicht hier im öffentlichen Forum!
Ihr wollt doch nicht, dass wir gezwungen sind, Euch zu sanktionieren, wenn das hier so weiter geht.
![]()
Gruß, Jan
Naja ich finde Makra nicht gerade günstig. Ich würde dir unter anderem zu Koch Chemie raten kommt halt aufs Produkt an.Shaft hat geschrieben:@flowmaxx: Was ist denn deine Empfehlung an Hersteller, den du guten Gewissens empfehlen würdest?
Vom Preis-Leistungsverhältnis hält sich das aber in etwas die Waage von Makra zu anderen Produkten. Meine Meinung!