nuahahahaha... grade aus versehen auf big broher gezappt...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
micken406
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 01844
Land: Deutschland

Re: nuahahahaha... grade aus versehen auf big broher gezappt

Beitrag von micken406 » So 08.05.11 22:06

Gentry_Ba hat geschrieben:
öffentlich-rechtlichen??

dieser scheiss gehört abgeschafft.du zahlst gez für den rotz.
dann lieber werbung....ehrlich jetz...

was kommt denn "wertvolles" auf den privaten? WAS DENN?!?
auf n24 ab und zu richtig gute reportagen zB?
ntv das gleiche.
DMAX bringt auch ab und an coole sachen.(nich die ludolfs oder tuning-alarm oder so)
wheeler dealers zB.

naja,mir rille.
mach was de willst und guck deinen öffentlich-rechtlichen müll.
und schön zahlen für marienhof und wetten das.... :vorkopphau: :auslach:

so nen rotz hat noch nich ma meine oma geguckt,was bei deinen top-sendern so läuft...

jeder wie ers eben mag... :lach:
No Peugeot,No party.

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Mo 09.05.11 02:00

Ich mag die US Filme auf Pro7, Rtl, Rtl2, Sat1, Kabel1 und Vox. Jagd auf roter Oktober und sowas=D

Dirk@205
ADAC-Fan
Postleitzahl: 50767

Beitrag von Dirk@205 » Mo 09.05.11 02:37

Schoeneberg30 hat geschrieben:Ich mag die US Filme auf Pro7, Rtl, Rtl2, Sat1, Kabel1 und Vox. Jagd auf roter Oktober und sowas=D
Welche Filme? Mittlerweile zeigen die doch kaum noch welche weil Doku und Casting billiger sind.

Dirk

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Mo 09.05.11 02:38

naja,mir rille.
mach was de willst und guck deinen öffentlich-rechtlichen müll.
...gerne. dabei verdummt man tendenziell auch nicht so leicht. :D
(marienhof wird auf den privaten zum glück ums 100-fache getoppt- obwohl das fast schon nicht mehr möglich ist.)
fakt ist, dass man zwar den ein oder anderen film auf den privaten kucken KÖNNTE, WÄRE da nicht die werbung. ich kenne keine werbung, selbst im internet ist adblock plus mein bester freund, um den ganzen dreck nicht ertragen zu müssen.

was solls, mit manchen menschen kann man darüber nicht diskutieren- sie verstehen es schlichtweg nicht. :augenroll:
Dirk@205 hat geschrieben:
Schoeneberg30 hat geschrieben:Ich mag die US Filme auf Pro7, Rtl, Rtl2, Sat1, Kabel1 und Vox. Jagd auf roter Oktober und sowas=D
Welche Filme? Mittlerweile zeigen die doch kaum noch welche weil Doku und Casting billiger sind.

Dirk
danke, dirk! 100% ACK! :lach:

grüsse,
matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Mo 09.05.11 02:42

Naja meine halt die Blockbuster aus den USA...Horrorfilme am liebsten...Und wenns gar nicht geht gucke ich halt weiter Pro7 mit How i met your mother, Scrubs, King of Queens, Two and a half man, XFaktor, Simpsons, Galileo...Mein Tv ist aber seit 3 Wochen defekt, darum bin ich grad nicht auf dem laufenden...

firefox1611

Beitrag von firefox1611 » Sa 04.06.11 04:58

@Gentry-BA
Schon mal was von den Sendern Sci-Fi, 13th Street, RTL-Crime, History-Channel, Discovery-Channel, Fox-Series und wie sie alle heißen, gehört? Ist ein Angebot eines großen Kabelanbieters. Pro Monat sinds zwar 8,90Euro, dafür hast du nur zwischen den Filmen selbst, nicht während der Filme, für ca 5 Minuten Werbung. Ehrlich gesagt, das zahle ich lieber als diese G-esetzlich E-rzwungene Z-wangsabgabe fürs ÖR, die ich eh kaum schaue.
Frage mich sowieso, warum die aus den ÖR nicht auch FREISCHALTBARE Bezahlsender machen. Technisch möglich ist sowas heutzutage doch wohl ohne Probleme dank digitales Fernsehen. Aber dann würden hunderte GEZ-Jäger arbeitslos (HUUIIII, Gelder einsparen :D ) und etliche Sender abgeschaltet. Dadurch würde wieder weniger Personal benötigt, weniger Vorstände..... Hmm und wieder Gelder sparen.... *Träum*

Chakky
Felgenfetischist
Postleitzahl: 09113

Beitrag von Chakky » Sa 04.06.11 17:57

firefox1611 hat geschrieben: Frage mich sowieso, warum die aus den ÖR nicht auch FREISCHALTBARE Bezahlsender machen. Technisch möglich ist sowas heutzutage doch wohl ohne Probleme dank digitales Fernsehen. Aber dann würden hunderte GEZ-Jäger arbeitslos (HUUIIII, Gelder einsparen :D ) und etliche Sender abgeschaltet. Dadurch würde wieder weniger Personal benötigt, weniger Vorstände..... Hmm und wieder Gelder sparen.... *Träum*
erkläre mal Opa warum er seinen alten TV wegwerfen muss oder warum ein neues teil mit neuer Fernbedienung da steht um einmal in der Woche Musikantenstadl zu schauen? (ist vielleicht ein vorurteil von mir also nicht gleich schlagen ;) )
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Antworten