Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
JeNNe92
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 76707
- Land: Deutschland
-
von JeNNe92 » Do 17.02.11 15:55
ou man;P ich kenns irgendwo her..
im ort meiner freundin ist ein polizeirevier auf der hauptstraße... bisschen weiter vorne eine 30er zone..
und ..es ist kaum zu glauben stehen oftmals 2-3 Streifenwagen im Abstand von 150-200metern hintereinander..
Wurde auch um halb5 nachts angehalten(musste von freundin heimfahren).. und zack haben die sich hinter mich gesetzt und dann konnt ich auch schon das "bitte folgen" lesen..
bin rechts ranngefahren,musik bisschen leiser gedreht,gang raus,fenster runter,heizung hoch(war zur zeit vom schnee..)und natürlich au den motor angelassen und zigarette ausm festern geworfen-_-". (zudem muss ich sagen,war auch meine erste kontrolle;D).
ich wurde auch gebeten,den motor auszumachen..
ich finds einfach nur ärgerlich..vorallem haben die mich noch ewig aufgehalten, dass mein auto wieder komplett kalt war und die scheiben von innen angelaufen waren..
das nächste mal steig ich aus und machs fenster hoch..wird wenigstens nicht so kalt.
Mir fällt grad ne kleine Frage dazu ein.
Gibt es ne bestimmte Länge, die eine 30er Zone haben muss, dass die überhaupt gültig ist?
LG
-
Schoeneberg30
Beitrag
von Schoeneberg30 » Do 17.02.11 16:02
Wenn ich aussteigen will, schreien die immer SITZEN BLEIBEN und der eine stellt sich ans Beifahrerfenster und hält seine Knarre fest.
Ne 30er Zone ist meines Wissens so lange gültig, bis das durchgestrichene 30er kommt. Anders ist ne 30er Strecke, da muss an jeder Einmündung das Schild neu kommen.
-
106erpowernec
- Lenkradbeißer
- Postleitzahl: 96465
Beitrag
von 106erpowernec » Do 17.02.11 18:06
wenn ich mitn cab angehalten werde mach ich den motor aus wenn ich noch am rollen bin wegen der nocke
und den roten mach ich auch aus weil die bei uns sind richtig dienstgeil sind +
mich haben die letzten samstag nach der disko mit meinem winteromega 3 mal hintereinander in 3 verschiebenen revieren angehalten also mach wie ihrs denkt meine motoren sind schon aus wenn die bullen aussteigen
peugeot 205 hat den gleichen spaßfacktor wie ein guter alter ford mustang
-
giant_didi
- NOS - Junky
Beitrag
von giant_didi » Do 17.02.11 21:58
Soll das mit dem "Facktor" eine Anspielung auf Fuck sein, oder schlichte Rechtschreibschwäche?
Je suis Charlie!
-
JeNNe92
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 76707
-
von JeNNe92 » Fr 18.02.11 07:32
Schoeneberg30 hat geschrieben:Wenn ich aussteigen will, schreien die immer SITZEN BLEIBEN und der eine stellt sich ans Beifahrerfenster und hält seine Knarre fest.
Echt jetzt;-D? fuck off xD
Schoeneberg30 hat geschrieben:Ne 30er Zone ist meines Wissens so lange gültig, bis das durchgestrichene 30er kommt. Anders ist ne 30er Strecke, da muss an jeder Einmündung das Schild neu kommen.
njo mir gehts nur drum, die 30er zone ist vllt 40-50meter lang..scheint mir eher nach na kleinen stelle, zum geld abzocken..:-/
-
Schoeneberg30
Beitrag
von Schoeneberg30 » Fr 18.02.11 15:51
Ich halt mich sowieso generell nicht ans Tempolimit, immer 20 drüber.
-
andreasxsi
- Reservetankfahrer
- Postleitzahl: 12489
-
von andreasxsi » Fr 18.02.11 17:54
Schoeneberg30 hat geschrieben:Ich halt mich sowieso generell nicht ans Tempolimit, immer 20 drüber.
Boah ist das ein Prollspruch...
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller is er auch nicht geworden...
-
Schoeneberg30
Beitrag
von Schoeneberg30 » Fr 18.02.11 17:55
andreasxsi hat geschrieben:Schoeneberg30 hat geschrieben:Ich halt mich sowieso generell nicht ans Tempolimit, immer 20 drüber.
Boah ist das ein Prollspruch...
Ja, ich danke dir für alles Andy.