Günstiger Kombi gesucht

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Peugeot309GTI-TD
NOS - Junky

Re: Günstiger Kombi gesucht

Beitrag von Peugeot309GTI-TD » Mo 10.01.11 21:15

Was für ne Firma betreibst du denn das du sowas als Firmenwagen nutzt? Ich persönlich würde mir auch Gedanken machen wie mein Fahrzeug auf die Kundschaft wirkt, wenn bei mir jemand ( je nach Gewerbe) mit som abgerockten Mondeo vorfährt bei dem de die Radläufe mit der Hand rausbrechen kannst dann wirkt dies nicht sonderlich positiv! Ich würde da eher zu nem Peugeot 406 HDI greifen, für Exemplare mit recht wenig Kilometern legt man dann halt 3000 Euro hin, hat dann aber was deutlich besseres als nen Mondeo!

-Chris-
TÜV-Schreck
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland

Beitrag von -Chris- » Di 11.01.11 19:23

hm.. find ich ja toll dass du meinem mondeo besser kennst als ich :D

abgerockt sieht er keinesfalls aus und die radläufe kannst garantiert nicht mit der hand rausbrechen, die sind nämlich komplett rostfrei, da sie erst vor 20.000km komplett erneuert wurden. Ein Auto muss nicht schlecht aussehen nur weil es viele Kilometer gefahren ist ;)

Noch dazu würde ich nicht behaupten dass der Mondeo ein schlechtes Auto ist, er hat halt seine Schwachstellen, wenn man die allerdings kennt ist es halb so schlimm :)
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Peugeot309GTI-TD
NOS - Junky

Beitrag von Peugeot309GTI-TD » Mi 12.01.11 00:43

Ich habe nicht behauptet das DEIN Mondeo abgerockt ist oder faul ist, dies war allgemein gehalten für den MK2 und da die Radläufe schon vor 20tkm gemacht wurden war diese Aussage ja nicht mal so falsch,trotzdem kommt ein 406 Kombi um einiges besser rüber als so ein Mondeo, mit Abschreiben ist bei beiden sowieso nichts mehr drin

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland

Beitrag von Timon » Mi 12.01.11 07:28

Peugeot309GTI-TD hat geschrieben:Ich habe nicht behauptet das DEIN Mondeo abgerockt ist oder faul ist, dies war allgemein gehalten für den MK2 und da die Radläufe schon vor 20tkm gemacht wurden war diese Aussage ja nicht mal so falsch,trotzdem kommt ein 406 Kombi um einiges besser rüber als so ein Mondeo, mit Abschreiben ist bei beiden sowieso nichts mehr drin
Ein 406 Kombi mag optisch dem Mondeo Turnier überlegen sein, aber reparaturtechnisch ist der auch nicht besser. Der hat auch so seine Macken, die meist nicht gerade billig sind und schon fast als feste Ausgaben zu betrachten sind.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten