Service
gar nix...freeeak hat geschrieben:was sollte ich dem prüfer alles mitbringen das der sich ein bild machen und mich beraten kann und mich nicht gleich wieder mit ner ausrede wegschickt?
freeeak hat geschrieben:Wir haben in der werkstatt nur die dekra und die darf net...
Und halt nen fahrzeugbewerter vom tüv-der aber wieder keine einzelabnahmen machen darf.dieser hat mich zu nem kollegen von sich verwiesen der sich wohl mit sowas auskennt und das auch gerne macht.
Und da wollt ich eben nicht so unvorbereitet aufschlagen und dem schon bissel material vorab mitbringen.
wenn man da so mit leeren händen auftaucht sieht das so unvorbereitet aus find ich.
Wegen dem konsolen umschweissen-es gab die info das sitze bis bj96 nicht eingetragen werden müssen bzw per einzelabnahme einzragbar sind auch ohne gutachten.das selbe für die konsolen(hatte ich komplett eigenbau am 205er und das wurde getüvt)da die jetzt aber verschärfte richtlinien haben kanns sein das das so nimmer geht.
Im prinzip gehts nur drum 2 nähte aufzutrennen,4cm flachstahl wegzutrennen und wieder anbraten.
Und der schweissschein wär halt für den prüfer nen grund das anzuerkennen ohne bauchschmerzen.
da ich mit dem ding tragende teile schweissen darf und staatl.geprüft bin.
So war zumindest die idee.