Mobiles Navi mit Rückfahrkamera(oder Vidoe-In)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
elvisP
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Mobiles Navi mit Rückfahrkamera(oder Vidoe-In)

Beitrag von elvisP » Di 01.02.11 09:27

Hallo zusammen

Bei uns steht ein neues Navi an! Bisher tut es mein altes Win-Handy mit TomTom, jedoch hat der Stecker am Handy einen Wackler und es lädt nicht mehr richtig.

ich dachte mir wenn ich mir schon einen Bildschirm zusätzlich im Auto installiere, dann kann ich doch auch versuchen eine Rückfahrkamera einzubauen oder?
ich weiß das es ein paar Geräte mit Videoin gibt!

was ich will:
-max. 150€+100€ Kamera=> 250€
-Klinke-Anschluss, damit ich das Navi an mein VIPSound anschließen kann.
-wenn Rückfahrkamera dann Funk,ich hab keine Lust das ganze Auto auf zu machen! an Strom komme ich über die AHK!
-keinen weiteren Bildschirm!

Schön wäre:
-Europakarten mindestens jedoch DACH

nicht so wichtig:
-bei ca 10 Navifahrten/Jahr darf die Navifunktion mittelmäßig sein.
-Media/Freisprech-Funktionen des Navi... dafür hab ich mein Autoradio!
-TMC

Hat jemand mit der Kombi: mobiles Navi und (Funk-)Rückfahrkamera Erfahrung?

Gruß

LionRouge
ATU-Tuner

Re: Mobiles Navi mit Rückfahrkamera(oder Vidoe-In)

Beitrag von LionRouge » Di 01.02.11 14:50

Also als (aktuelles) mobiles Navi mit AV-IN kenne ich nur einige wenige wie z.B. das Garmin 1490TV und von Navigon gab's auch noch welche (meist die Geräte mit TV Funktion).

Das Garmin (konnte ich selber Testen) ist soweit ein gutes, schnelles Navi mit Großem Display (5") und allen Spielereien (TV, TMC, Bluetooth ...).

Das einzige Problem ist der Preis ich kenne bisher kein (Marken-) Navi mit AV-IN welches nur 150€ kostet ... bisher waren alle die ich gesehen habe teurer ... aber ich lasse mich natürlich gerne verbessern :)

Viel Erfolg bei deiner Suche
MfG

Martin

elvisP
ATU-Tuner

Re: Mobiles Navi mit Rückfahrkamera(oder Vidoe-In)

Beitrag von elvisP » Mi 02.02.11 07:43

hab jetzt eins gefunden....
gehen ab 150€ los (DACH)
und Dieses als refurbish 130(EU).

Da ich das Teil aber mehr als rückfahrkamera als als navi einsetzen will, wäre wichtig, wie leicht es sich umschalten lässt...

und was mich abstößt ist der Anbieter ;-) Pearl ist jetzt nicht für Qualität bekannt, vor Allem bei der Software :-/

Antworten