Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
derkleinepug106
- Zufrühabschnaller
- Land: Deutschland
Beitrag
von derkleinepug106 » Do 13.01.11 22:05
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, also ich habe mein Auto lackieren lassen. Allerdings sieht mein Auto ***Mist*** aus. Er hat totale Orangenhaut und auch eins zwei Stellen wo der Lack abgeplazt ist, auf der Rechnung steht komplett Lackierung. Meine Frage kann ich mit der Rechnung zu meinen Anwalt gehen und mit ihn versuchen ggf. in einer Lackiererei fertig machen zu lassen
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben
Wieder jederzeit online!
-
-Chris-
- TÜV-Schreck
- Postleitzahl: 07548
-
von -Chris- » Do 13.01.11 22:10
Warst schonmal beim Lackierer selbst und hast ihn gebeten das nochmal ordentlich zu machen? Das wär für mich der erste Weg, wenn er sich total quer stellt kannst ja immernoch zum Anwalt gehen

Und immer schön das Kleingedruckte lesen! 
-
Gentsai
- ...liebt Besen
- Postleitzahl: 30952
-
von Gentsai » Do 13.01.11 22:13
Wenn das eine richtige Lackiererei ist und du eine Rechnung von denen hast (wovon ich mal ausgehe), dann hast du doch sowieso das Recht zur Nachbesserung, das ist für die Firma dann sicher deutlich günstiger als wenn du zum Anwalt gehst.
Liberté, Egalité, Accélérer!!
-
Permafrost
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 92224
Beitrag
von Permafrost » Fr 14.01.11 09:40
Gentsai hat geschrieben:Wenn das eine richtige Lackiererei ist und du eine Rechnung von denen hast (wovon ich mal ausgehe), dann hast du doch sowieso das Recht zur Nachbesserung, das ist für die Firma dann sicher deutlich günstiger als wenn du zum Anwalt gehst.
richtig, einfach mal reingehen und dem lacker das zeigen. Nachbesserung is dein gutes recht wenn's aussieht wie sau!
Grüße vom Lackierer

2 Fast 2 hundretsix
-
derkleinepug106
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von derkleinepug106 » Sa 15.01.11 11:10
Danke für die Infos, werde mal versuchen nächste Woche vorbei zu kommen, ich kann ja dann Bericht erstatten
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben
Wieder jederzeit online!
-
Pug_87
- Standspurheizer
Beitrag
von Pug_87 » Sa 15.01.11 13:07
Schau mal hier. Da wurde schon mal darüber gesprochen. Vielleicht hilfst dir etwas weiter.
http://peugeotforum.de/forum/viewtopic. ... =Lackierer

Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??