Hi,
ich hab seit ca. 6 Wochen Probleme mit meinen Radio. Ist ein Doppel DIN JVC KAW AVX 800.
In meinen Fiesta geht das Teil neuerdings sporadisch aus.
Es ist überhaupt kein System zu erkennen, mal gehts aus vom Türe zuschlagen, mal einfach so, ein anderes mal Startet es kurz und geht dann gleich wieder aus und Startet neu, und braucht paar anläufe. Mal gehts auch während der Fahrt einfach aus und wieder an, als würde man einfach den Strom nehmen (weil Monitor fährt erst garnich erst auf "off Position" zurück).
Habe schon den ISO Stecker geprüft, keine Kabelbrüche etc. Auf ein allgemeines Stromproblem tippe ich nicht, da alle anderen Funktionen im Auto weiterhinaktiv bleiben und auch nicht ausgehen. Die Endstufe hat auch noch Strom (Remotekabel ist am ISO Stecker auf Zündungsplus geschaltet) obwohl Radio sporadisch ausgeht, also Endstufe geht nicht mit aus. (Konnte mehrmals gut beobachtet werden)
Hat jemand evtl das Radio und die gleichen Probleme bzw eine Lösung für das Problem. Ich hab auch den Support angeschrieben, mal schauen was der dazu sagt.
Auto:
Ford Fiesta mk6
1,4 Benziner
60tkm
beim Einbau des Radios 20tkm sprich das Teil lief runde 40tkm vollster Zufriedenheit.
Hoffe es kann mir jemand Helfen bei meinem Problem.
Service