Gurtpeitsche/ Gurtschloss

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
-Chris-
TÜV-Schreck
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Gurtpeitsche/ Gurtschloss

Beitrag von -Chris- » Do 11.02.10 16:40

Hallo, hat jemand ne Ahnung ob es irgendeinen shop gibt bei dem man ein einzelnes Gurtschloss bzw ne Gurtpeitsche bestellen kann? Bei Iveco gibts nur nen Kompletten Satz - 2 Gurte und Gurtschlösser für vorn..

Bei meinem Transporter lässt sich der Gurt auf der Beifahrerseite nicht mehr einrasten, mir kommt es so vor als wär ne Feder im Inneren des Gurtschlosses defekt, da der Drücker nicht mehr hoch kommt. Wenn ich ihn selbst hoch drücke rastet der Gurt auch ein... Lässt sich sowas vielleicht reparieren?
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

Re: Gurtpeitsche/ Gurtschloss

Beitrag von Troubadix » Do 11.02.10 21:33

-Chris- hat geschrieben:Hallo, hat jemand ne Ahnung ob es irgendeinen shop gibt bei dem man ein einzelnes Gurtschloss bzw ne Gurtpeitsche bestellen kann? Bei Iveco gibts nur nen Kompletten Satz - 2 Gurte und Gurtschlösser für vorn..

ebay (iveco gurt gibt ein paar teile her)

schrott

evtl das beifahrer schloß übergangsweise verwenden???

hatte das problem bei mutters 205, da ist unten wohl was rausgegangen, feder hat kein gegenlager mehr und feder fehlt wohl auch...

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten