Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Do 03.09.09 20:36
Ja ich weiß, den FIlm haben schon über 6 Millionen Leute angesehen. Wer ihn noch nicht kennt und ab und an mal eine SMS im Auto schreibt sollte ihn sich aber unbedingt ansehen. Es sei denn du bist bei Unfällen oder beim Anblick von Blut empfindlich oder erschrickst schon beim Vorschaubild, dann lass es lieber bleiben (beides, das SMSen und das Video ansehn

).
Wer nur wissen will worums geht kann hier weiter lesen:
Video gegen SMS am Steuer sorgt für Aufsehen (futurezone.orf.at). Alternativ zum Video könnts auch hier weiter machen:
SMS am Steuer vervielfacht Unfallgefahr (nämlich auf das 23-fache!).
Hier gehts zum Video:
COW - The film that will stop you txting and driving
KTM - Ready to repair :D
-
InformatiX
- MasterOfDesaster
- Postleitzahl: 75365
- Land: Deutschland
-
von InformatiX » Fr 04.09.09 01:50
hm..
genau so'n helden hatte ich heut auf der landstraße auch vor mir...zum glück ohne son unfall, der hatte sich dafür entschieden auszuweichen und bissl den grünstreifen abzurasieren anstatt innen gegenverkehr zu crashen...
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...
-
Vollgastauglich
- AufGelbbremser
- Postleitzahl: 63877
Beitrag
von Vollgastauglich » Fr 04.09.09 13:48
is drei, vielleicht vier wochen her, dass ein seat fahrer vor mir ne kippe anzünden wollte. dabei hat er sich langsam aber sicher richtung rechter randstreifen - und auf den selben bewegt. als dann ein leitpfosten in seine front einschlug verriss er das lenkrad extrem nach links - gott sei dank ohne gegenverkehr. war ne teure kippe!
zum einen interessant anzusehen, weil ich weit genug hintendran war - aber meine frau und ich haben uns dann mal darüber unterhalten ... wären da irgendwelche teile bei mir im auto eingeschlagen, wär ich vermutlich stehen geblieben und hätte ihm erstmal ne g´scheite auf die backe gehauen...
noch schlechter die überlegung, meine frau wäre (auf ihrer stamm-einkaufsstrecke) mit unserer tochter gerade entegegenkommend unterwegs gewesen...
nur schreckt sowas - so traurig wie´s ist - mal für ein paar minuten ab - mit dem resultat "mir wird das schon nicht passieren"... und da war´s reell nur mal ne sehr kurze zeit des feuerzeug´s aus der tasche kramen... nichtmal ne mehrere sekunden lange ablenkung...
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.
Uli Stein
-
rhine
- Randsteinstreichler
- Postleitzahl: 09337
Beitrag
von rhine » Fr 04.09.09 18:50
find den film net schlecht. tolle technikschau der feuerwehr.
aber: was ist mit den anderen opfern. welche verletzungen haben die ?
und: hätten sidebags schlimmeres verhindern können? da die personen ja hohen seitlichen aufprallkräften ausgesetzt waren.
Historie: Motortuning
132,0Ps/5500upm--180,0Nm/4200upm standart xu10j4r
142,8Ps/6110upm--173,2Nm/4820upm GTI6-Ansaugbrücke
147,3Ps/6040upm--181,1Nm/4800upm mit Dbilas-chip
naja.fahr jetzt V6 Coupe. auch geil:-)
-
sub
- Speed-Junkie
Beitrag
von sub » Sa 05.09.09 10:11
deshalb sortiert man wichtige dinge die man während der fahrt braucht auch so ein, das man ohne herumwurschteln drankommt ... wenn ich frauen sehe die während der fahrt cheeseburger essen und in der handtasche rumkramen krieg ich plaque.
Gruß
Stephan