es ist einfach die Willkür der Käufer denen die Verkäufer ausgeliefert sind.
Ich hab ein 206 Tacho Dienstags verkauft. Habs als defekt verkauft weil paar Dinge net funktionieren.
Der Käufer hat mich fortan ab Mittwoch täglich mit min einer Mail bedacht, so nach dem Motto Hallo ist das Geld schon da und das Tacho verschickt - funktioniert auch alles. Die ersten vier hab ich nicht beantwortet. Bei der nächsten Freitags hab ich dann geschrieben dass ich mich immer melde sobald das Geld da ist und dann auch gleich immer alles verschicke und dass das Tacho defekt wäre bzw so wie beschrieben. Man glaubt es kaum aber Samstags Sonntags und Montags schrieb der liebe Mann wieder seine Standard Mails. Weil Dienstags immer noch kein Geld da war, also nach 1 Woche und ca 9 Mails wo sein Zeugs bleibt wurde Abends dann das Geld gebucht.
Also schrieb ich Ihm dass das Geld da ist und das Paket raus geht am Nächsten Morgen. Das war dann gestern. Heute schreibt er schon wieder wo sein Paket bleibt.
Das Ende vom Lied wird sein dass er negativ bewertet und ich nix machen kann. Ist immer dasselbe erst ewig net zahlen, dann nerven und nörgeln und der Verkäufer ist der Dumme eil die wei Ebay die Bewertung nicht löscht. Man könne diese ja kommentieren damit sich bieter besser ein bild machen können
Service